Toontrack starten wieder den Metal Month im November

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.25
Kekse
15.463
Gerade der Tage habe ich mir überlget, ob es von Toontracks EZDrummer Linie dieses Jahr wieder den Metal Month geben soll.
Letztes Jahr erschien innerhalb des November ein neues (Metal Machine) EZX und diverses Zubehör. Und siehe da heute finde ich in meinem Postfach einen entsprechenden Hinweis.

http://www.toontrack.com/news.asp

Mal sehen, was es dieses Jahr neues gibt und mit etwas Glück gibt es dann im Anschluss eventuell das eine oder andere Sonderangebot. Das war letztes Jahr, glaub ich, auch schon so.

Bei der Videoankündigung tragen sie ja schon mal mächtig auf:D

http://www.youtube.com/toontrack

Eigenschaft

Die ganzen EZX bringen mir aber nix, ich will SDX!

Eine SDX-Metal-Erweiterung für Superior Drummer wär echt nicht schlecht.
Die Metal Foundry hat zwar geile Toms und BD's, auch viele echt tolle Chinas, aber die Snares gefallen mir alle nicht, sind mir alle viel zu kurz und zu knallig..

Kann der Superior Drummer die EZX nicht fressen? Ich dachte das wäre so.

Ich hab es zugegebenermaßen noch nicht probiert, aber nach meinem Wissensstand kann er das nicht, nein.

EZDrummer arbeitet auch mit geringerer Qualität. Die Zahlen weiß ich jetzt nicht auswendig, aber die Datenrate der Samples ist bei EZD viel geringer.

Mir kommt das dennoch etwas komsich vor, weil es aus Sicht von Toontrack kaum wirtschaftlich wäre. Ich meine: Wer crossgradet denn sein EZD auf SD, wenn er seine EZX nicht mitnehmen kann??

Doch: SD 2.0 kann EZD Drumsets laden. Steht auf der Homepage von Toontrack bei den EZX unter Requirements.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe noch was zum nachlegen:
Nachdem das neue EZX beim Thomann schon vor der Veröffentlichung auf der Toontrackpage zu sehen war, habe ich gerade mal nachgeschnüffelt obs noch was zu finden gibt...
Nagut, keine Geheimnisse, aber paar günstige Angebote, die ich an dieser Stelle für erwähnenswert halte:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben