dimugi
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Von den Plugin-Instrumenten in die Computertechnik verschoben. MfG. Basselch
Hallo an Alle!
Mein Frage und mein Problem ist zwar keine reine Plugin-Frage, doch hat vielleicht auch hier jemand eine Idde oder eine Lösungsansatz dazu:
Ich habe einen Intel-Rechner auf dem Windows 10 Oro schon einige Zeit läuft.
Seit gut einer Woche habe ich von ToonTrack, das ist ein Softwarehersteller von sogenenten vituellen Instrumenten und Musik-tools,
diverse Demos installiert. Installiert wurden EZDrummer, EZKeys und EZMix in der Demoversion.
Ich habe mich dann entschieden EZKeys und vom Drummer die größere Version Superior-Drummer zu kaufen.
Nach einer Wocher habe ich die Software erhalten und wollte die Installation in Ruhe angehen.
Zunächst habe ich die Demos deinstalliert, dachte dass dies eine gute Idee ist.
Ich habe mir eine weitere SSD-Platte gekauft, da der große Drummer eine umfanreiche Bibliothek mitbringt und die
soll darauf abgelegt werden.
Alles vorbereitet ging es an die Installation.
Zunächst muß noch der Produkt-Manager von Toontrack instlliert werden, nur über diesen läßt sich die Software donloaden.
Im Manager kann man dann die Software instllieren, updaten und aktivieren, was ich auch für EZKeys getan habe.
Nun läßt sich EZKeys aber nicht mehr aufrufen, es blitz mal kurz am Bildschimr eine Meldung auf, dei mit dem "Generic Low Latency Asio Driver" zu tun hat,
wo dieser sich einstellt, konfiguriert, dann passiert aber nichts mehr.
Ich gebe unten noch einen Meldung aus dem Ereignisprotokol-Anwendungen aus, zunächst noch etwas.
Ich habe bereits mit "dism" und "sfc" Systemreparaturen versucht, es blieb beim gehabten verhalten.
Ich hatte auch mal das lezte Microsoft-Update rückgägngig gemscht um auf eine andere "ntdll.dll"-Version zu kommen, die in der Ereignismeldung auftaucht.
Könnte sich jemand vorstellen woran es liegen könnte, oder hat jemand einen Lösungsansatz?
Hie noch das Ereignis, welches nach jedem Aufruf des Prgramms neu erzeugt wird:
Zeitlich erstes Ereignis:
Protokollname: Application
Quelle: Application Error
Datum: 18.08.2018 23:00:40
Ereignis-ID: 1000
Aufgabenkategorie100)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: w103c
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: EZkeys64.exe, Version: 1.2.5.19958, Zeitstempel: 0x5aba38bb
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.17134.228, Zeitstempel: 0x6d15b6d7
Ausnahmecode: 0xc0000026
Fehleroffset: 0x0000000000099968
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10d8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d43736852c8eed
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Toontrack\EZkeys\EZkeys64.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: c28228d0-c3df-41b7-b889-d6fb276f83c6
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Ereignis-XML:
<Event xmlns="">http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event;>"
<System>
<Provider Name="Application Error" />
<EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2018-08-18T21:00:40.973609200Z" />
<EventRecordID>22483</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>w103c</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>EZkeys64.exe</Data>
<Data>1.2.5.19958</Data>
<Data>5aba38bb</Data>
<Data>ntdll.dll</Data>
<Data>10.0.17134.228</Data>
<Data>6d15b6d7</Data>
<Data>c0000026</Data>
<Data>0000000000099968</Data>
<Data>10d8</Data>
<Data>01d43736852c8eed</Data>
<Data>C:\Program Files\Toontrack\EZkeys\EZkeys64.exe</Data>
<Data>C:\windows\SYSTEM32\ntdll.dll</Data>
<Data>c28228d0-c3df-41b7-b889-d6fb276f83c6</Data>
<Data>
</Data>
<Data>
</Data>
</EventData>
</Event>
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein direkt nachfolgendes Ereignis:
Protokollname: Application
Quelle: Windows Error Reporting
Datum: 18.08.2018 23:00:42
Ereignis-ID: 1001
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: w103c
Beschreibung:
Fehlerbucket 1274810407471769211, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: EZkeys64.exe
P2: 1.2.5.19958
P3: 5aba38bb
P4: ntdll.dll
P5: 10.0.17134.228
P6: 6d15b6d7
P7: c0000026
P8: 0000000000099968
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD12F.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD16F.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD17F.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD17D.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD18E.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_EZkeys64.exe_bd59bc6957c3fcc46b27caa6a38f90758ab19b2_779106ee_328dd601
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: c28228d0-c3df-41b7-b889-d6fb276f83c6
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: d8edd9d94250f2c401b1094fb553667b
CAB-Datei-Guid: 0
Ereignis-XML:
<Event xmlns="">http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event;>"
<System>
<Provider Name="Windows Error Reporting" />
<EventID Qualifiers="0">1001</EventID>
<Level>4</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2018-08-18T21:00:42.416184900Z" />
<EventRecordID>22484</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>w103c</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>1274810407471769211</Data>
<Data>4</Data>
<Data>APPCRASH</Data>
<Data>Nicht verfügbar</Data>
<Data>0</Data>
<Data>EZkeys64.exe</Data>
<Data>1.2.5.19958</Data>
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<Data>ntdll.dll</Data>
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<Data>
</Data>
<Data>
</Data>
<Data>
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD12F.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD16F.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD17F.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD17D.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD18E.tmp.txt</Data>
<Data>C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_EZkeys64.exe_bd59bc6957c3fcc46b27caa6a38f90758ab19b2_779106ee_328dd601</Data>
<Data>
</Data>
<Data>0</Data>
<Data>c28228d0-c3df-41b7-b889-d6fb276f83c6</Data>
<Data>268435456</Data>
<Data>d8edd9d94250f2c401b1094fb553667b</Data>
<Data>0</Data>
</EventData>
</Event>
Hallo an Alle!
Mein Frage und mein Problem ist zwar keine reine Plugin-Frage, doch hat vielleicht auch hier jemand eine Idde oder eine Lösungsansatz dazu:
Ich habe einen Intel-Rechner auf dem Windows 10 Oro schon einige Zeit läuft.
Seit gut einer Woche habe ich von ToonTrack, das ist ein Softwarehersteller von sogenenten vituellen Instrumenten und Musik-tools,
diverse Demos installiert. Installiert wurden EZDrummer, EZKeys und EZMix in der Demoversion.
Ich habe mich dann entschieden EZKeys und vom Drummer die größere Version Superior-Drummer zu kaufen.
Nach einer Wocher habe ich die Software erhalten und wollte die Installation in Ruhe angehen.
Zunächst habe ich die Demos deinstalliert, dachte dass dies eine gute Idee ist.
Ich habe mir eine weitere SSD-Platte gekauft, da der große Drummer eine umfanreiche Bibliothek mitbringt und die
soll darauf abgelegt werden.
Alles vorbereitet ging es an die Installation.
Zunächst muß noch der Produkt-Manager von Toontrack instlliert werden, nur über diesen läßt sich die Software donloaden.
Im Manager kann man dann die Software instllieren, updaten und aktivieren, was ich auch für EZKeys getan habe.
Nun läßt sich EZKeys aber nicht mehr aufrufen, es blitz mal kurz am Bildschimr eine Meldung auf, dei mit dem "Generic Low Latency Asio Driver" zu tun hat,
wo dieser sich einstellt, konfiguriert, dann passiert aber nichts mehr.
Ich gebe unten noch einen Meldung aus dem Ereignisprotokol-Anwendungen aus, zunächst noch etwas.
Ich habe bereits mit "dism" und "sfc" Systemreparaturen versucht, es blieb beim gehabten verhalten.
Ich hatte auch mal das lezte Microsoft-Update rückgägngig gemscht um auf eine andere "ntdll.dll"-Version zu kommen, die in der Ereignismeldung auftaucht.
Könnte sich jemand vorstellen woran es liegen könnte, oder hat jemand einen Lösungsansatz?
Hie noch das Ereignis, welches nach jedem Aufruf des Prgramms neu erzeugt wird:
Zeitlich erstes Ereignis:
Protokollname: Application
Quelle: Application Error
Datum: 18.08.2018 23:00:40
Ereignis-ID: 1000
Aufgabenkategorie100)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: w103c
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: EZkeys64.exe, Version: 1.2.5.19958, Zeitstempel: 0x5aba38bb
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.17134.228, Zeitstempel: 0x6d15b6d7
Ausnahmecode: 0xc0000026
Fehleroffset: 0x0000000000099968
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10d8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d43736852c8eed
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Toontrack\EZkeys\EZkeys64.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: c28228d0-c3df-41b7-b889-d6fb276f83c6
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Ereignis-XML:
<Event xmlns="">http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event;>"
<System>
<Provider Name="Application Error" />
<EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2018-08-18T21:00:40.973609200Z" />
<EventRecordID>22483</EventRecordID>
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</Data>
<Data>
</Data>
</EventData>
</Event>
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein direkt nachfolgendes Ereignis:
Protokollname: Application
Quelle: Windows Error Reporting
Datum: 18.08.2018 23:00:42
Ereignis-ID: 1001
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: w103c
Beschreibung:
Fehlerbucket 1274810407471769211, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: EZkeys64.exe
P2: 1.2.5.19958
P3: 5aba38bb
P4: ntdll.dll
P5: 10.0.17134.228
P6: 6d15b6d7
P7: c0000026
P8: 0000000000099968
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD12F.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD16F.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD17F.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD17D.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD18E.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_EZkeys64.exe_bd59bc6957c3fcc46b27caa6a38f90758ab19b2_779106ee_328dd601
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: c28228d0-c3df-41b7-b889-d6fb276f83c6
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: d8edd9d94250f2c401b1094fb553667b
CAB-Datei-Guid: 0
Ereignis-XML:
<Event xmlns="">http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event;>"
<System>
<Provider Name="Windows Error Reporting" />
<EventID Qualifiers="0">1001</EventID>
<Level>4</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2018-08-18T21:00:42.416184900Z" />
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<Channel>Application</Channel>
<Computer>w103c</Computer>
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\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD17F.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD17D.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD18E.tmp.txt</Data>
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