" too many Samples " beim MOTIF ES6

• Ersteller Motifler
  • Erstellt am
Motifler
Motifler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.21
Kekse
0
Moin, habe etwas komisches festgestellt und auch schon im Handbuch reingeschaut, aber ich komme zu keinem Ergebnis. Ich hatte mir vor kurzem das neue Soundset xtsynth bei Peter bestellt , runtergeladen, auf´m USB Stick draufgespielt, und dann am ES angeschlossen, und ganz normal geladen. Alles klappte prima , und habe es auch schon zich mal wieder reingeladen. Bis ebend.

Wenn ich jetzt auf File- All - und dann auf XtSynth gehe, steht nach einiger Zeit ( ca. 75%)...too many Samples....
Weil ich gestern ausversehen in einem Neuen Ordner abgespeichert habe ( unter Voice Editor) , denke ich das das damit zu tun hat. Ich habe nämlich dieses als erstet reingeladedn, und als ich dann wie gewohnt das Soundset laden wollte, kam dann halt ...too many Samples..., ich habe dann auch ein Factoryreset gemacht, und Memory Speicher Löschen und so weiter, schon dreimal aus und wieder an...aber es kommt noch immer diese Meldung....Was ist nur l:gruebel:os ???????????????????

Eigenschaft

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben