Toneworks Ampworks Bass

  • Ersteller Astroman
  • Erstellt am
A
Astroman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Registriert
26.05.04
Beiträge
136
Kekse
0
Eigenschaft
 
auf der korg homepage gibts soundsamples... kannst dir ja mal anhönr...
 
Dass da "für live-Gebrauch" steht, ist moralisch verwerflich. Das Gerät ist ein reines recording-Tool.
 
Naja, als vorstufe kann man es Live ja benutzen, nur das ändern von einstellungen ist Live eben etwas umständlich....

Was meinst du mit:"sieht stabiler aus"? Konstruktionstechnisch? Wenn du das meinst, vergiss es, das sieht nur aus wie Metal, ist komplett aus Plastik...
 
Das Ding ist dem AX10 (für gitarre ) recht ähnlich.. und der ist .. schlichtweg scheisse (sorry) hast für 80€ mehr n bass pod..
 
OFFFI schrieb:
Das Ding ist dem AX10 (für gitarre ) recht ähnlich.. und der ist .. schlichtweg scheisse (sorry) hast für 80€ mehr n bass pod..

diese guten begründungen immer, so ausführlich und fundiert.... und was bei ner gitarre scheiße ist, muss bei Bass ja auch Müll sein.... was ist das denn für eine Begründung....

Naja, ist eben einfach alles Müll, egal warum... :rolleyes:
 
soll ich mal ausführlich begründen ??

Das toneworks bass ist ein AX10 mit ohne Pedalen... So der AX10 mit Pedalen war schon scheisse, weil alle Effekte irgenwie gleich klingen, das ding total unstabil ist, das Wah fürn Arsch ist, man da zwischen Strat und dem Rest der Welt umschalten darf (waruM!!!!!) und man nach drei tagen das ding in die Ecke wirft und nichtmehr anguggt.. Deshalb. So wenn Korg meint durchweglassen der Grundlegensten dingen (nämlich der Pedale) das ding noch ein kleinbisschen billiger machen zu können, um das dann als recording tool zu verticken, dann seh ich das als meine Aufgabe jedem der damit anfängt davon abzuraten das ding zu kaufen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben