Hi,
leider kann ich die Frage nicht unmittelbar beantworten, aber bei einem Steg-SC ist das ja eigentlich kein Problem. Klingt er Out Of Phase, vertauschst Du einfach die beiden Anschlüsse - und falls es danach in der Zwischenstellung Brummauslöschund geben sollte, auch noch den Mittel- mit dem HalsPU, die sich leistungsmäßig in der Regel nicht unterscheiden.
Ein StegSC mit so richtig viel Output ist im TR-Programm nicht zu finden, der heißeste ist der City Limits Bridge. Ich würde aber auch nicht viel höher gehen, weil das zum einen beim Durchschalten zu große Sprünge gibt, zum anderen die Zwischenposition bei extrem unterschiedlichem Output nicht mehr so typissh klingt. Interessanter PU übrigens, dieser City Limits, mit AlNiCo V-Magneten für die Bassaiten und AlNiCo II für die hohen Saiten. Dort zähmt das etwas den "Ice Pick-Sound", während die tiefen Saiten schön drahtig bleiben.
Wenn Du keinen HB am Steg willst, aber einfach etwas mehr Power für Soli suchst, könntest Du auch mal probieren, die jetzigen PUs drin zu lassen, aber per Schalter oder Pushpoti die Zwischenposition von parallel auf Reihe umzuschalten. Für Metal-Palmmutes eher nicht optimal (weil es im Bassbereich schon recht weich wird), aber für fett singende Leadsounds sehr brauchbar.
Gruß, bagotrix