Toneport GX Record

M?ki
M?ki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Kekse
289
Hallo liebes Musikerboard bzw. Leser und Schreiber ;-).
Habe gestern am Abend mal einen kleinen Song (1 Minute) mit dem Toneport aufgenommen. Ich finde die Sounds die das Toneport bietet wirklich genial und man kann mit diesem kleinen Ding so einiges anstellen (für sehr wenig Geld). Habe an der Aufnahme alles Original gelassen (klingt so wie es aus dem Toneport rauskommt ;-) )...Ach ja, als Gitarre diente mir eine 6 Jahre alte Samick (aller erste (Billig) Gitarre... *gg*)...ja lange genug geredet, hier gibts den Song:

(nur 1 Mb ;-)

Über Kommentare zu Spieltechnick, Sound, usw. freue ich mich natürlich immer!
Viel Spaß beim Anhören und rockige Grüße
Mäki

Eigenschaft

das hört sich doch recht gut an, eine idee auf der man ein ganzes stück aufbauen könnte, wenn zum ende hin z.b. drums einsetzen würden mit power gitarren sound usw. spieltechnisch bist du auf jeden fall auch auf einem guten weg finde ich. klar könnte man anführen das der sound der beiden gitarren insgesamt noch besser kommen muss. also ich fasse es als eine, wie gesagt, idee auf die du weitenwickeln kannst oder eben auf diese art weiteres neues entwickeln.

weiter so

Gruß - Erik

Wie haste denn das aufgenommen ??? ^^

Weil mit dem Toneport selber gehts ja nicht !!!

Anonsten finde ich das du klasse gespielt hast ;)

Weiter so !!!