Kayzzer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.20
- Kekse
- 9.111
Der Openhaus VS Dominator Vergleich ist ja schon lange fällig! Das es bei youtube und co bereits genug Blues und Metallica Demos gibt hier einfach mal ein paar überbrootalz um ein wenig abwechlung in die Demo Welt bringen. Ich hoffe das ist nicht zu viel des Guten für euch. Die Demos sind mit dem Zoom Q3 aufgenommen und der Brutalo Faktor wird nicht ganz 1 zu 1 wiedergegeben aber es sollte langen um einen Eindruck zu bekommen
ESP Jeff Hanneman mit EMG81ern in eine Blackstar Artisan 30 Combo
Beide Pedale sind der absolute Endknaller wenn es um High Gain geht und ich habe schon einen ganzen Haufen High Gain Treter ausprobiert! Der Openhaus passt ein wenig besser zu meinen Style da er noch extreme Sounds ermöglicht und dazu auch ein wenig vielseitiger und complexer ist was das tone shaping angeht! Der Dominator ist einen touch wärmer, weniger komprimiert und klingt etwas mehr nach amp im Vergleich zum Openhaus. Definitiv 2 Pedale von denen ich mich nicht mehr trennen werde
Beide Pedale sind der absolute Endknaller wenn es um High Gain geht und ich habe schon einen ganzen Haufen High Gain Treter ausprobiert! Der Openhaus passt ein wenig besser zu meinen Style da er noch extreme Sounds ermöglicht und dazu auch ein wenig vielseitiger und complexer ist was das tone shaping angeht! Der Dominator ist einen touch wärmer, weniger komprimiert und klingt etwas mehr nach amp im Vergleich zum Openhaus. Definitiv 2 Pedale von denen ich mich nicht mehr trennen werde
- Eigenschaft