Tone2 FireBird nun kostenlos

• Ersteller Mausgatt
  • Erstellt am
M
Mausgatt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Kekse
425
ich weiß, wenn man jedes free plugIn VSTi hier als Thema reinbringen würde, dann würde es schnell ziemlich unübersichtlich in diesem Forum.
Ich hoffe, Ihre verzeiht mir daher diesen Tipp. Ich habe mir den früher kostenpflichtigen Synth "Tone2 Fire Bird" gerade heruntergeladen. Ich persönlich finde den für lau sehr gut und klingt gar nicht nach Freeware. Auch wenn er ein bisschen in die Jahre gekommen ist.
Sieht einfach aus. Bedienung ist auch einfach. Und eine Menge Presets sind auch dabei. Für Leute, die noch nicht schon zig High End Synths haben, durchaus ein Blick (Ohr) wert.

Hier der Link:

http://www.tone2.com/html/firebird_vsti_vst_synthesizer_.html

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke für den Tip! :great:

Habe den bisher in einer recht abgespeckten Sonderausgabe der Zeitschrift Beat gehabt. Habe den ein oder anderen Sound auch gerne mal genommen.

Download läuft :rolleyes:

Schöne 80ies und 90ies Sounds dabei.
Klasse Tip!

Topo :cool:

was da für Sounds bei sind, hat mich nicht so interessiert...
aber wie man damit Sounds schrauben kann ist schon grosse Klasse :great:
(endlich mal jemand, der den Begriff 'Benutzer-Interface' mit verstand und dazu effizient umsetzt)
die Tonerzeugung kommt auch in Grenzbereichen nicht in's Trudeln
einzig die drive und saturation Sachen bleiben etwas zurück, da ist man extern besser bedient
aber alles in allem: Respekt

cheers, Tom

geile schei#e!!!

Vielen dank für den Tip!!!

LG
Reatsch