Jailbreak-Jack
Registrierter Benutzer
Moin moin liebe Musikerboard-Gemeinde
hab grad ne alte framus bei mir im speicher gefunden und gleich mal aufgeschraubt und reingeschaut
da hängt doch tatsächlich ein tonabnehmer drin bei dem man die einzelnen seiten mit einzelnen reglern leiser drehen kann (oder vermut ich zumindest)
hab ich noch nie gesehen...funktioniert aber ned....da hängen zwei drähte (rot und schwarz) rum die ned angeschlossen sind...(siehe fotos)
...is das eventuell ein stromanschluss..
....sprich is da ne batterie notwendig??
und außerdem sind ein paar drähte nicht mehr angelötet was ich aber gleich mal nachhole
würde den "equalizer" gern wieder instandsetzen!!!!!
und dann gibts da noch diesen komischen hebel der sich so ähnlich wie ein vibrato-hebel bewegen lässt, sprich wieder zurückfedert wenn man ihn loslässt, und ebenfalls mit dem "euqalizer" verbunden ist aber ich hab keine ahnung für was der gedacht ist (fotos unten)
würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Max
6 Regler des "Euqalizers" mit abdeckung....
....ohne Abdeckung
hier sieht man die zwei drähte die nich verbunden sind (9V-Batterie??)
der pickup mit dem "Equalizer"
der Hebel von oben...
und von unten
hab grad ne alte framus bei mir im speicher gefunden und gleich mal aufgeschraubt und reingeschaut
da hängt doch tatsächlich ein tonabnehmer drin bei dem man die einzelnen seiten mit einzelnen reglern leiser drehen kann (oder vermut ich zumindest)
hab ich noch nie gesehen...funktioniert aber ned....da hängen zwei drähte (rot und schwarz) rum die ned angeschlossen sind...(siehe fotos)
...is das eventuell ein stromanschluss..
....sprich is da ne batterie notwendig??
und außerdem sind ein paar drähte nicht mehr angelötet was ich aber gleich mal nachhole
würde den "equalizer" gern wieder instandsetzen!!!!!
und dann gibts da noch diesen komischen hebel der sich so ähnlich wie ein vibrato-hebel bewegen lässt, sprich wieder zurückfedert wenn man ihn loslässt, und ebenfalls mit dem "euqalizer" verbunden ist aber ich hab keine ahnung für was der gedacht ist (fotos unten)
würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Max
6 Regler des "Euqalizers" mit abdeckung....
....ohne Abdeckung
hier sieht man die zwei drähte die nich verbunden sind (9V-Batterie??)
der pickup mit dem "Equalizer"
der Hebel von oben...
und von unten
- Eigenschaft