D
Doctor A
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.13
- Kekse
- 0
Moin Ich besitze neuerdings eine Jazzbass Copy aus japan aus den 70ern.
Ich will dieses Vintätsch Brett fertig machen, da ich mir nebenbei Bass selbst beibringe, aber noch kein geeignetes instrument gefunden habe ( Neu: Zu teuer, kein aging, Gebraucht: Nix passendes)
Der Bass ist reichlich abgeliebt, daher brauche ich schonmal neue mechaniken und ne neue Brücke das problem ist bereits gelöst.
Mein Hauptproblem wäre, dass die vorhandenen tonabnehmer schrott sind und nicht mehr richtig funktionieren...
Daher Brauche ich neue und das ist das Problem: ich habe keine ahnung.
Vorraussetzung wäre, das ich den bass auch tiefer stimmen kann, spiele viel in richtung type O negative (BEAD)
und das ich einen sehr druckvollen aber differenzierten sound bekomme...
Zweite Frage: Was soll ich dann für einen elektroniksatz verwenden?
Fräsen ist kein problem....
Danke schonmal!
Doctor A
PS: Wer REchtschreibfehler findet,darf sie behalten...
Ich will dieses Vintätsch Brett fertig machen, da ich mir nebenbei Bass selbst beibringe, aber noch kein geeignetes instrument gefunden habe ( Neu: Zu teuer, kein aging, Gebraucht: Nix passendes)
Der Bass ist reichlich abgeliebt, daher brauche ich schonmal neue mechaniken und ne neue Brücke das problem ist bereits gelöst.
Mein Hauptproblem wäre, dass die vorhandenen tonabnehmer schrott sind und nicht mehr richtig funktionieren...
Daher Brauche ich neue und das ist das Problem: ich habe keine ahnung.
Vorraussetzung wäre, das ich den bass auch tiefer stimmen kann, spiele viel in richtung type O negative (BEAD)
und das ich einen sehr druckvollen aber differenzierten sound bekomme...
Zweite Frage: Was soll ich dann für einen elektroniksatz verwenden?
Fräsen ist kein problem....
Danke schonmal!
Doctor A
PS: Wer REchtschreibfehler findet,darf sie behalten...
- Eigenschaft