Ton probe

• Ersteller TotalerSpacken
  • Erstellt am
T
TotalerSpacken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.10
Kekse
0
Hi,
Habe jetzt mal ein FRY aufgenommen (wenn es einer ist!?) < genau das will ich wissen^^!

Sehr leise ich weiß... aber war das jetzt ein Fry?
Schmerzen hab ich so keine nur am ende ist der ton abgeschmiert :D.

Dowload:

http://www.mediafire.com/?cmyiz2ntmzz

Bitte schnell antworten :) danke.

MfG

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komme, wenn ich auf den link klicke auf schüler vz :confused:

jop ist fry.
auch wenn noch sehr leise.
ist das in wirklichkeit so leise? oder nur die aufname?

Danke!
Ja es ist wirklich nicht gerade laut. :(
Aber liegt auch zum teil an der Aufnahme, das war echt schlecht aufgenommen mit (cam)!

Gibt es noch Tipps wie ich mich verbessern kann!?

Gibt es noch Tipps wie ich mich verbessern kann!?
Ich glaube, einzig und allein nach diesem Hörbeispiel kann das hier noch keiner sagen :)
Für mich hört sich das erst einmal nur nach Grundgeräusch an, was auch richtig ist, wenn man Fry übt.
Probier weiter herum, wie du das Geräusch verzerren kannst, höer und tiefer, leiser und lauter, weicher und härter.
Irgendwann solltest du auf ein Niveau kommen, wo du damit ein ganzes Lied aufnehmen kannst - falls du das nicht schon bist!
Solltest du die Technik schon so gut beherrschen, poste doch mal ein ganzes Vocal Cover :great:
Gruß,

Pisaura

:) Danke für die Antwort.
Das Grundgeräusch ist auch ohne Probleme abrufbar aber mich würde interessieren wie ich es mehr verzerre um so lauter ich werde um so mehr stimme kommt durch :( .
Für ein Vocal Cover bin ich noch zu langsam vorallem muss ich viel trinken damit das ordentlich klappt.
Aber ich werde dann mal in der nächsten Woche versuchen Caliban zu covern. (aber mit der Cam aufzunehmen ist wohl nicht optimal):)
Wäre noch nett wenn ihr mir verraten könnt mit welchen Freeware-Programmen ich sowas bearbeiten kann und am besten auch was ich dafür brauche ... ein Micro und ein Verstärker hab ich ja aber womit aufnehmen?

also ich kann dir wärmstens "Audacity" ans herz legen - wirklich ein tolles ton programm (mit dem auch teilweise profis arbeiten) -und das beste.. gratis und opensource! =)
Funktioniert auf Linux, Mac OS x und Windows (auch aufm neuen 7er).. -> http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

Die dortige Wiki enthält auch ein paar Tipps für Nachbearbeitung und Aufnahme.. :) Ach falls du als MP3 exportieren willst, musst du dir vorher nen mp3 encoder runterladen für audacity - aber das lässt sich alles im Programm/auf der Seite finden. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt er dir sogar nen link zum passenden download, wenn du mal als mp3 speichern willst..

greets