>Till_Hümbs<
Registrierter Benutzer
Hi Drumforum,
Erstmal Achtung!!! Ich habe leider absolut keine/ziemlich wenig Ahnung, geschweige denn Erfahrung, was Drums angeht
Ich komm nämlich eigentlich aus dem Gitarren Forum Naya...also die Sache ist die:
Der Drummer in unserer Band sucht neue Rack-Toms für sein Set.
Leider ist sein Budget nicht das größte, sollte also nicht das teuerste sein.
Also hier mal einpaar Infos:
Sein Set sieht momentan so aus:
Sorry, Ich kann leider keine genauen Fachbegriffe nennen
Also die Hi-Hat ist von Paiste, Snare und Stand-Tom von Evans, die Bass-Drum von Tama.
Auf dem einen großen Becken steht "Paiste 3000" und auf dem anderen "zildjian" mein ich.
Hier mal zwei Bilder:
Unsere Band macht Musik vom Crossover bis hin in den Metal-Bereich.
Sorry, das ich nur so sperrliche Informationen liefern kann, aber wär echt nett wenn ihr trotzdem einpaar Tipps für uns hättet. Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Till H.
PS: Ich schreibe das übrigens, da unsere Trommler nur ähnlich viel Ahnung von seinem Equipment hat wie ich ( )
Erstmal Achtung!!! Ich habe leider absolut keine/ziemlich wenig Ahnung, geschweige denn Erfahrung, was Drums angeht
Ich komm nämlich eigentlich aus dem Gitarren Forum Naya...also die Sache ist die:
Der Drummer in unserer Band sucht neue Rack-Toms für sein Set.
Leider ist sein Budget nicht das größte, sollte also nicht das teuerste sein.
Also hier mal einpaar Infos:
Sein Set sieht momentan so aus:
Sorry, Ich kann leider keine genauen Fachbegriffe nennen
Also die Hi-Hat ist von Paiste, Snare und Stand-Tom von Evans, die Bass-Drum von Tama.
Auf dem einen großen Becken steht "Paiste 3000" und auf dem anderen "zildjian" mein ich.
Hier mal zwei Bilder:
Unsere Band macht Musik vom Crossover bis hin in den Metal-Bereich.
Sorry, das ich nur so sperrliche Informationen liefern kann, aber wär echt nett wenn ihr trotzdem einpaar Tipps für uns hättet. Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Till H.
PS: Ich schreibe das übrigens, da unsere Trommler nur ähnlich viel Ahnung von seinem Equipment hat wie ich ( )
- Eigenschaft