Tom DeLonge

• Ersteller theATARI
  • Erstellt am
Sack Reis gefällig?

@Fischi: Jup so sieht's aus

ich weiß ja net wenn so ein mist intressiert
aber wegen so was muss man kein tread aufmachen

finde ich auch.

ist eh nicht möglich den blink sound zu kopieren, und wer will das überhaupt?

@lucki: es gibt genügend leute, die das wollen.

Davon merkt man aber nix.

nur weil du es nicht spielst, tun andere das vielleicht wohl. ich kenne zumindest mher blink als satriani-fans.

Lucki schrieb:
Ist eh nicht möglich den blink sound zu kopieren, und wer will das überhaupt?

*meld*! Ich will den Kopieren :D . Also nicht immer so negative gegen Blink :rolleyes: . Ich finds ja schlimm genug, das Leute im board fertig gemacht oder angepöbelt werden, wegen ihres Musik geschmacks. Ich mag kein metal usw. Aber wenn störts bitte. Deswegen läster ich auch nicht über irgendwelche Bands oder Personen.

Max *dersichseinenteilübermancheleutehierdenkt*

Dr. Oleg REcznski schrieb:
Will Poly einen Keks?
Sack Reis gefällig?

Eh kannse eigentlich mal die Schnauze halten :mad: , wie mir diese kleinen pubertierenden Ärzte Fans auf den Sack gehen :mad:

Silent Scream schrieb:
Eh kannse eigentlich mal die Schnauze halten :mad: , wie mir diese kleinen pubertierenden Ärzte Fans auf den Sack gehen :mad:

dann bist du aber an den falschen geraten, mein Sohn. Tss selbst in der Altersklasse und dann so die Schnauze aufreissen, herrlich ^^

p.s. ich bin näher an deinem Musikgeschmack dran als an einem kleinem Ärztefan. Aber alte Slayer sind ja auch Kindermusik.

Silent Scream schrieb:

mhh also dann wäre er schon recht lang in der pubertät und hätte seinen musikgeschmack recht schnell geändert.

Tom spielt schon lang keinen JCM900 mehr...
Die Grafik ist ma mindestens 3-4 jahre alt...