Trommler53842
Helpful & Friendly User
Auf Empfehlung unseres Band-Bassisten (ebenso Latin-Fan wie ich) poste ich mal ein Video mit Gesang.
Marc Anthony - wie oft, aussergewöhnliche Stimme. Aber der Duett-Partner
Felipe Muñiz
hat mich total begeistert. Der alte Haudegen kann ja scheinbar dermassen gut mit dem Gesangsmikro umgehen, wie Marc Anthony es "fast" nicht kann.
Zudem hat er meiner Meinung nach eine richtig gute Aussprache beim Singen! Vokale, Konsonanten so, wie es die Gesangssprache eigentlich vorsieht.
Oder bin als Drummer hier hörgeschädigt??
Gut, ich könnte mangels Hörbildung als blutiger Amateur nicht raushören, wo die Gesangsspur vom Felipe automatisiert wurde, Kompressor-Fahrten gemacht wurden usw.
Aber gefallen tut es - hach.....dat is´wat für et Hätz....
Hört da einer mehr raus als ich?
Edith: Daß die im Studio für die Aufnahme das Shure-Elvis genutzt haben, mag ja mal dahingestellt sein...
Marc Anthony - wie oft, aussergewöhnliche Stimme. Aber der Duett-Partner
Felipe Muñiz
hat mich total begeistert. Der alte Haudegen kann ja scheinbar dermassen gut mit dem Gesangsmikro umgehen, wie Marc Anthony es "fast" nicht kann.

Oder bin als Drummer hier hörgeschädigt??
Gut, ich könnte mangels Hörbildung als blutiger Amateur nicht raushören, wo die Gesangsspur vom Felipe automatisiert wurde, Kompressor-Fahrten gemacht wurden usw.
Aber gefallen tut es - hach.....dat is´wat für et Hätz....
Hört da einer mehr raus als ich?
Edith: Daß die im Studio für die Aufnahme das Shure-Elvis genutzt haben, mag ja mal dahingestellt sein...
- Eigenschaft
Grund: siehe Edith
Zuletzt bearbeitet: