Gong
Registrierter Benutzer
Hallihallo
Ich war die letzten Monate mal aufm Markt der weit-umfassenden Progressive Rock Szene und was da so dazugehört im weitesten Sinne.... und da bin ich in den 70ern gelandet hehe
und ums genau zu sagen bin ich bei Canterbury hängengeblieben...
jetzt habe ich mir schon die Canterbury Tales von Caravan gekauft und das Album "In the Land of Grey and Pink"
und das Album "The Rotters' Club" von "Hatfield and the North"
und "Of Queues & Cures" von "National Health"
und "You" von "Gong"
mehr gab der Geldbeutel noch nicht her...
also mal Frage an euch. kennt jemand von euch genannte Bands und Alben? Was haltet ihr von der Musik? Ich zumindest finde die Musik sehr genial und ich liebe diese ausschweifenden Instrumental-Parts, und die humoristischen Texte.... ich bin irgendwie verliehiieeebt
Falls ihr das nicht kennt dann kann ich diese Alben schonmal wärmstens empfehlen, man kriegt alle Alben bei Amazon.de
Mag einer von euch die Bands auch so sehr wie ich? hehehe
Hatfield and the North spielen aufm Festival Burg Herzberg oder wie das heisst
bin ja mal gespannt was ihr dazu so schreibt.
Ich war die letzten Monate mal aufm Markt der weit-umfassenden Progressive Rock Szene und was da so dazugehört im weitesten Sinne.... und da bin ich in den 70ern gelandet hehe
und ums genau zu sagen bin ich bei Canterbury hängengeblieben...
jetzt habe ich mir schon die Canterbury Tales von Caravan gekauft und das Album "In the Land of Grey and Pink"
und das Album "The Rotters' Club" von "Hatfield and the North"
und "Of Queues & Cures" von "National Health"
und "You" von "Gong"
mehr gab der Geldbeutel noch nicht her...
also mal Frage an euch. kennt jemand von euch genannte Bands und Alben? Was haltet ihr von der Musik? Ich zumindest finde die Musik sehr genial und ich liebe diese ausschweifenden Instrumental-Parts, und die humoristischen Texte.... ich bin irgendwie verliehiieeebt
Falls ihr das nicht kennt dann kann ich diese Alben schonmal wärmstens empfehlen, man kriegt alle Alben bei Amazon.de
Mag einer von euch die Bands auch so sehr wie ich? hehehe
Hatfield and the North spielen aufm Festival Burg Herzberg oder wie das heisst
bin ja mal gespannt was ihr dazu so schreibt.
- Eigenschaft