Zoltan_Farkas
Registrierter Benutzer
Hallo Leute...
also erstmal: ich bin am verzweifeln
ich habe eine Epiphone Les Paul Custom Wh....
geiles ding..bespielbarkeit is klasse...sound mit dem EMGs umwerfend...
eine echte traumgitarre... wäre da nicht die hohe E-saite...
alle saiten sind bei mir bundrein..klingen alle super.. bis auf die hohe E...stimme über ein bossstimmgerät
(3 s hintereinander) und dort habe ich eben auch diesen modus um die gitarre bundrein zu bekommen..wie gesagt das klappt auch bei allen saiten bis auf die hohe E die doch immerhin am 12. bund um fast einen halbton zu tief ist =(
ich habe wircklich schon sehr viel an der gitarre ausprobiert um die saite rein zubekommen aber es hat leider nie geklappt..ich hoffe ihr könnt mir helfen da der spielspaß echt sehr darunter leidet
vielen dank schonmal
cheerz Zoltan
also erstmal: ich bin am verzweifeln
ich habe eine Epiphone Les Paul Custom Wh....
geiles ding..bespielbarkeit is klasse...sound mit dem EMGs umwerfend...
eine echte traumgitarre... wäre da nicht die hohe E-saite...
alle saiten sind bei mir bundrein..klingen alle super.. bis auf die hohe E...stimme über ein bossstimmgerät
(3 s hintereinander) und dort habe ich eben auch diesen modus um die gitarre bundrein zu bekommen..wie gesagt das klappt auch bei allen saiten bis auf die hohe E die doch immerhin am 12. bund um fast einen halbton zu tief ist =(
ich habe wircklich schon sehr viel an der gitarre ausprobiert um die saite rein zubekommen aber es hat leider nie geklappt..ich hoffe ihr könnt mir helfen da der spielspaß echt sehr darunter leidet
vielen dank schonmal
cheerz Zoltan
- Eigenschaft