T
Tobia
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.01.18
- Kekse
- -256
Hallo liebes Forum.
leider muss ich euch, bevor ich meine Frage stellen kann, im Gegensatz zu den anderen Postern mit Details zu meiner Person langweilen, damit mein Thread nicht aufgrund von Irreführung geschlossen wird und ich keine weiteren Verwarnungen erhalte (Leider wurde mir nicht mitgeteilt, welche Infos alle vorgeschrieben sind, daher muss ich raten):
Arbeit: Gitarren- und Klavierlehrer
Rauchstatus: Nichtraucher
Beziehungsstatus: Ledig
Größe: 1,80m
Gewicht: 70kg
Blutgruppe: weiß ich leider nicht, hoffe das ist nicht schlimm
Bildung: Abitur, 8 Semester Ernährungswissenschaften
Hatte Gesangsunterricht : 1 Jahr
Anzahl Gesanglehrer: 5, dazu 1 Logopädin
Singe mit Begeisterung seit: 25 Jahren
Arbeit als: Klavier- und Gitarrenlehrer, Sänger und Gitarrist einer Poprockband, früher: Kirchenorganist, Straßenmusiker
Musikalische Ausbildung: 7 Jahre Klavierunterricht, 1 Jahr E-GItarrenunterricht
Probleme mit der Stimme: fehlendes Vibrato, morgendliches Abgefucktsein der Stimme, geschlossenes Näseln, Hausstauballergie, Sodbrennen
Ich gebe ausdrücklich keine Gewähr, dass ich die Informationen, die ihr mir gebt, vielleicht irgendwann mal meinem besten Freund weiterverrate, wenn er mich danach fragt.
So jetzt zu meiner Frage: Wie lange schafft ihr es, ohne vorher aktiv Luft zu holen, ein gesungenes "Mmm" auszuhalten? Bei mir sind es über die ganze Range etwa 21 - 26 Sekunden.
Liebe Grüße, Tobi
leider muss ich euch, bevor ich meine Frage stellen kann, im Gegensatz zu den anderen Postern mit Details zu meiner Person langweilen, damit mein Thread nicht aufgrund von Irreführung geschlossen wird und ich keine weiteren Verwarnungen erhalte (Leider wurde mir nicht mitgeteilt, welche Infos alle vorgeschrieben sind, daher muss ich raten):
Arbeit: Gitarren- und Klavierlehrer
Rauchstatus: Nichtraucher
Beziehungsstatus: Ledig
Größe: 1,80m
Gewicht: 70kg
Blutgruppe: weiß ich leider nicht, hoffe das ist nicht schlimm
Bildung: Abitur, 8 Semester Ernährungswissenschaften
Hatte Gesangsunterricht : 1 Jahr
Anzahl Gesanglehrer: 5, dazu 1 Logopädin
Singe mit Begeisterung seit: 25 Jahren
Arbeit als: Klavier- und Gitarrenlehrer, Sänger und Gitarrist einer Poprockband, früher: Kirchenorganist, Straßenmusiker
Musikalische Ausbildung: 7 Jahre Klavierunterricht, 1 Jahr E-GItarrenunterricht
Probleme mit der Stimme: fehlendes Vibrato, morgendliches Abgefucktsein der Stimme, geschlossenes Näseln, Hausstauballergie, Sodbrennen
Ich gebe ausdrücklich keine Gewähr, dass ich die Informationen, die ihr mir gebt, vielleicht irgendwann mal meinem besten Freund weiterverrate, wenn er mich danach fragt.
So jetzt zu meiner Frage: Wie lange schafft ihr es, ohne vorher aktiv Luft zu holen, ein gesungenes "Mmm" auszuhalten? Bei mir sind es über die ganze Range etwa 21 - 26 Sekunden.
Liebe Grüße, Tobi
- Eigenschaft