"Toddys Dreamwalk" relaxtes Folkinstrumental

• Ersteller Norbert de Rio
  • Erstellt am
Norbert de Rio
Norbert de Rio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Kekse
0
Hallo Forum,

ich möchte euch die neueste Komposition meiner Band vorstellen. Es handelt sich um ein Instrumentalstück, dass ich dem weitläufigen Genre Folk zuordnen würde.
Hauptintrumente sind natürlich akustische Gitarren. E-Bass, Keyboard, Percussion und Backgroundgesang runden das Stück ab. Die Band heißt Andarland und besteht
aus fünf Leuten. Andarland hat sich der Musik des modernen Folk, Singer/Songwriter Bereichs verschrieben. Das als kleine Randnotiz.

Nun genug geschrieben. Macht es euch bequem, lehnt euch zurück und lauscht "Toddys Dreamwalk". Viel Spaß dabei. :hat:

LG
Norbert

http://soundcloud.com/norro/toddys-dreamwalk

Eigenschaft

Also Folk hätte ich jetzt nicht direkt dazu gesagt - mir fällt aber auch nichts besseres ein :)

Sehr entspannt, sehr schön, feines Intro mit dem Spiel der beiden Gitten, die regelmäßige Wiederholung des Leitmotivs sorgt für einen guten Flow. Die diversen sich abwechselnden Hintergrundnstrumente passen auch gut. Kleine Anmerkung: Für ein reines Instrumentalstück würde ich mir etwas mehr Abwechslung in der zweiten Stimme wünschen. So habe ich mich beim zweiten Hören dabei ertappt wie ich nach dem Intro auf den Leadgesang gewartet habe.

Mir gefällts trotzdem :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ andiu: Danke für´s anhören. Freut mich das es dir gefällt.

Ich finde es toll. Sehr entspannend und gelungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben