Ich würde doch vorschlagen, nicht so schnell mit negativen Aussagen hausieren zu gehen.
Neee Leute. das hier ist zwar schon eine "Forumsleiche" , aber ich schreibe dennoch mal was.
Der Tele-Style-Body entsprach nicht dem Angebot, was auf dem Foto bei ebay zu sehen war.
1.) Der Kabelkanal für den oberen Pickup fehlte...Statt dessen wurde eine 6 mm Bohrung bis zur
Bridge-Pickup-Fräsung gebohrt und von da eine 6 mm Bohrung ins E-Fach....Aber durch diese Bohrung
passen nicht 2 Pickup-Kabel + Saitenerdungskabel,,,,,also musste ich für den oberen Neck-Pu einen
Kabelkanal einfräsen, ebenso eine Bohrung für das Saitenerdungskabel. Zum Glück hatte ich die passenden
Werkzeuge.
2.) An der Stelle (Saitenführung für E Saite) ist der CNC Fräser unglücklicherweise in den Body "eingetaucht"
und hat eine Frässpur von ca. 3 cm Länge hinterlassen.....Auf Anfrage bei TMG Guitars sagte man: Das ist
nicht schlimm, denn die Bridgeplatte verdeckt alles.......Ja Hallooo, gehts noch ?
Das ich bei TMG nie wieder etwas bestelle ist ja wohl klar, lieber gebe ich ein paar € mehr für Produkte
beim "R" in Hannover aus und habe die Garanti, dass ich das bekomme wie in der Katalogabbildung zu
zu sehen ist.
Positives: Der Linden-Body (am.Basswood) ist
einteilig und durch die Hartölwachsbehandlung
kommt die Holzmaserung gut zur Geltung.