Hier kann ich dir nur teilweise zustimmen: auf der einen Seite finde ich es selbst sehr schade, dass die Besetzung immer wechselt, aber auf der anderen Seite hat dies auch den Vorteil, dass sie eben *nicht* nur auf der Stelle stehen und den gleichen Kram machen. Das "aktuelle" Album "Back Into The Darkness" (von 2008) mit Steven Medien Hufsteter als Lead-Gitarrist ist meines Erachtens ziemlich gut gelungen - solltest du es dir noch nicht angehört haben, so kann ich es dir auf jeden Fall empfehlen!
Da ich aber auch natürlich meinen eigenen Geschmack habe und hier sehr subjektiv sein kann, muss ich sagen, dass mir die aktuelle Besetzung überhaupt nicht gefällt. Aktuell sieht es ja wohl so aus, dass er seine Tochter Bass spielen lässt und Tito selbst die Lead-Gitarre übernimmt - hier fand ich Steven Hufsteter wesentlich geiler! Hab ihn mal live 2m vor mir während eines Konzertes spielen sehen und dachte mir nur die ganze Zeit "what the hell?!". Ich verstehe in der Kombination einfach nicht, wieso hier noch 2 andere Gitarristen auf der Bühne sind und die Rhythmus-Parts übernehmen - meiner Meinung nach könnte da einer weg...aber gut, ist ja nicht meine Band und nicht meine Entscheidung. Derzeit finde ich sie echt ein wenig "schwach", gerade weil in der Band kein Lead-Gitarrist ist, der mal ein bissl was (wobei man auch sagen muss, dass Tito selbst gar nicht so schlecht spielen kann....aber mir fehlt dieser besondere "Texas/Western-Style, den z.B. Steven an der Gitarre rübergebracht hat...Stichwort "slow and heavy" (sagt Steven mal in einem Interview zu seinem THC-Amp, den er auf der Tour verwendet hat - keine Ahnung, ob Tito und Tarantula noch das gleiche Equip nutzen. Ich sehe da oft jetzt auch wieder Marshalls oder Fender-Amps...)...
...nichtsdestotrotz bin ich mal gespannt was das neue Album so hergeben wird (angekündigt für November)