B
brendel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.05.13
- Kekse
- 0
hallo, ich hab jetzt mal was zsm gestellt und wollte mal wissen was erfahrenere Drummer davon halten (ich selbst bin eher noch anfänger und habe mir hier mein erstes bisschen besseres drumset zsm gestellt, ich möchte metal spielen und mein Budget liegt bei knapp 1500 euro);
- Pearl VB825/C Vision Standard Chrome
- Pearl P-902 Double Bass Drum Pedal
- Meinl MCS Cymbal Set Plus (14" HiHat, 16" Chrash, 16" China, 20" Ride)
- Meinl MCS 18" Medium Chrash
- Evans G2 Standard Set Clear (sind die Resonanz Felle dabei?)
- Evans 22" Bass Drum Head Set Black
- Evans 14" Genera Snare Coated
- Evans S14R50 14" Snare Resonant Head
- und 2 paar Sticks von ProMark in 5A und Hickory
ich liege mit dem Krempel bei 1556,35,- liegt ungefähr im Budget. (und dieses Chrome Design finde ich hammer *.*) ich würde ungern weit von der zusammenstellung abweichen weil ich Evans ganz gut finde und ich keinen besseren Beckensatz vorerst bräuchte.
wenn noch jemand Tipps hatt dann wäre ich ganz dankbar, die fehlende Hardware für die Becken habe ich noch zuhause, allerdings von Millenium aber das wird vorerst mal gehen, muss ja nicht alles auf einmal sein.
ich bedank mich schonmal im vorraus für eure Einschätzung
- Pearl VB825/C Vision Standard Chrome
- Pearl P-902 Double Bass Drum Pedal
- Meinl MCS Cymbal Set Plus (14" HiHat, 16" Chrash, 16" China, 20" Ride)
- Meinl MCS 18" Medium Chrash
- Evans G2 Standard Set Clear (sind die Resonanz Felle dabei?)
- Evans 22" Bass Drum Head Set Black
- Evans 14" Genera Snare Coated
- Evans S14R50 14" Snare Resonant Head
- und 2 paar Sticks von ProMark in 5A und Hickory
ich liege mit dem Krempel bei 1556,35,- liegt ungefähr im Budget. (und dieses Chrome Design finde ich hammer *.*) ich würde ungern weit von der zusammenstellung abweichen weil ich Evans ganz gut finde und ich keinen besseren Beckensatz vorerst bräuchte.
wenn noch jemand Tipps hatt dann wäre ich ganz dankbar, die fehlende Hardware für die Becken habe ich noch zuhause, allerdings von Millenium aber das wird vorerst mal gehen, muss ja nicht alles auf einmal sein.
ich bedank mich schonmal im vorraus für eure Einschätzung
- Eigenschaft