Die Jugend... =)
Ich übe schon etwas länger, aber es macht auch nicht gleich Brrrrrrr... (Wer will das schon ;-)) Ich übe lieber komplexere Figuren und lustige Sachen wie Paradiddls (RLRRLRLL) mit den Füssen und RLRLRLRL mit den Händen.
Naja, eben, zum üben: Da ich denke, dass As_I_lay_Dying triggern muss um einen vernünftigen Sound hinzukriegen (nicht böse gemeint, und auch nicht ganz ernst) würde ich erst ganz langsam spielen, und das nicht einfach 2-3 Minuten,sondern 30Minuten, am besten Stunden lang. Dazu gleich Unabhängigkeit üben mit den Händen, Fill-ins üben, und vorallem darauf achten, dass du wirklich Druck auf die Bassdrum kriegst mit deinen beiden Beatern. Ich bin kein Fan von Drummern, die zwar schnell sind aber triggern müssen weil der Sound am Bass zu mickrig ist. (ich bin allgemein kein Fan vom Triggering

)
Also einfach mit viel Geduld drangehen und am besten gleich mit sauberer Technik üben (langsam, präzise, Füsse weit hinten am Pedal, richtige Einstellungen etc. ). Und mach dir keine falschen Vorstellungen, wenn du nicht in einen Zaubertrankkessel gefallen bist kann es gut sein, dass du nach einem halben Jahr (je nach Zeit die du investierst) noch lange nicht dort bist, wo du gerne wärst...