quixn
Registrierter Benutzer
Hallo Leutz,
folgendes: ich will meinen Spector Performer4DLX etwas Pimpen.
Die EMG SSD PU´s sind irgendwie durchsetzungsschwach.
Da der Bass aber so spitze bespielbar ist, finde ich das sich basteln da lohnt.
Ich dachte eigentlich bei dem PU an einen DELANO im MM-Style, den ich als einzigen PU arbeiten lassen will (halt wie beim Stingray).
Habe so einen in meinem Sandberg PM4 drin, finde aber das er in mittlerer Position mehr Dampf bringt (denke ich mal).
Ich lass mich aber gern eines besseren belehren, will aber auch 200 für nen BARTOLLINI ausgeben.
Als nächstes interessiert mich ob man Pickguard "Rohmaterial" irgendwo bekommen kann (für Humanen Preis natürlich), oder ob ich mir da einen vom Jazzbass zusammenschnitze.
Das kommt von der gewünschten Form etwa hin.
(brauch ich um die hintere PU ausfräsung zu verstecken)
Ich bin Dankbar für jeden hinweis, Danke erstmal im vorraus.
Also, wenn ihr wat wisst, dann postet mal fleissig.
folgendes: ich will meinen Spector Performer4DLX etwas Pimpen.
Die EMG SSD PU´s sind irgendwie durchsetzungsschwach.
Da der Bass aber so spitze bespielbar ist, finde ich das sich basteln da lohnt.
Ich dachte eigentlich bei dem PU an einen DELANO im MM-Style, den ich als einzigen PU arbeiten lassen will (halt wie beim Stingray).
Habe so einen in meinem Sandberg PM4 drin, finde aber das er in mittlerer Position mehr Dampf bringt (denke ich mal).
Ich lass mich aber gern eines besseren belehren, will aber auch 200 für nen BARTOLLINI ausgeben.
Als nächstes interessiert mich ob man Pickguard "Rohmaterial" irgendwo bekommen kann (für Humanen Preis natürlich), oder ob ich mir da einen vom Jazzbass zusammenschnitze.
Das kommt von der gewünschten Form etwa hin.
(brauch ich um die hintere PU ausfräsung zu verstecken)
Ich bin Dankbar für jeden hinweis, Danke erstmal im vorraus.
Also, wenn ihr wat wisst, dann postet mal fleissig.
- Eigenschaft