Funky Claude
Registrierter Benutzer
Hi ihrs,
ich habe bald (ok, Mitte September) die Ehre einen eigenen Drumwokrshop leiten zu dürfen. Die Anfrage dazu kam von einem Freund und ich wollte natürlich nicht nein sagen und fühlte mich im positiven Sinn herausgefordert.
Darum geht es:
Joah, soweit. Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge über konkrete Sachen, die man machen kann (also auch in einer Gruppe!). Ich weiß, dass es recht schwierig sein könnte darauf zu antworten, deshalb bin ich für jede Antwort um so dankbarer.
Thx
ich habe bald (ok, Mitte September) die Ehre einen eigenen Drumwokrshop leiten zu dürfen. Die Anfrage dazu kam von einem Freund und ich wollte natürlich nicht nein sagen und fühlte mich im positiven Sinn herausgefordert.
Darum geht es:
- ein paar Schlagzeuger, leicht fortgeschritten, d.h.: nicht mehr beim Erlernen des Schlagzeugspielens überhaupt, aber auch noch nicht sonderlich gut
- der Workshop geht ein Wochenende lang
- es werden hoffentlich mehrere Schlagzeuge vorhanden sein, aber für alle wird es nicht reichen, dass jeder an einem spielen kann
- es geht grundsätzlich um das Erlernen geschmackvoller, grooviger Begleitung von Liedern, die im Bereich Rock/Pop angesiedelt sind
- ich könnte mir auch vorstellen, dass es wichtig ist noch mehr Begeisterung zum Grooven zu wecken
- Techniken können / sollten natürlich auch ein bissl ne Rolle spielen (soweit ich sie kann )
Joah, soweit. Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge über konkrete Sachen, die man machen kann (also auch in einer Gruppe!). Ich weiß, dass es recht schwierig sein könnte darauf zu antworten, deshalb bin ich für jede Antwort um so dankbarer.
Thx
- Eigenschaft