Hast du was gegen mich, oder was?
Überhaupt nicht,ich kenne dich doch garnicht.
Oder stört dich, dass ich diese Cubase-Versionen habe?
Nein stört mich auch absolut nicht.
..es gibt jede menge Freeware auf dem Markt womit man schon recht gute Ergebnisse erzielen kann und du besitzt Software die in Hi-End Studios zum Einsatz kommt und bringst es noch nicht mal Zustande eine stinknormal Spur aufzunehmen !? Da kann ganz einfach was nicht Stimmen.
Richtig.
Ich habe ein Problem und BITTE euch um Hilfe. I
Damit haben wir auch kein Problem,dafür ist dieses Forum da.
Ich zwinge also kein Mitglied dieses KOSTENLOSEN Forums, mir die Antwort zu "verraten". Wenn du also der Meinung bist, dass deine INdormationen "zu kostbar" sind, würde ich dir raten, z.B. ein Buch schreiben und es dann verkaufen.
Darum ging es garnicht,vielleicht war die Formulierung nur blöd gewählt,egal vergiss es.
mir halt nicht zu helfen und mich nicht beleidigen.
Du beleidigst uns und nicht umgedreht.
In dem Du uns versuchst weiss zu machen das Du dir Recording-Equipment im vierstelligen Bereich zugelegt hast ohne dich im Vorfeld zu dem Thema Recording/Equipment schlaugemacht zu haben,wie die ganze Sache funktioniert.
Auf das einzige was ich hinaus will ,ist folgendes Niemand aber auch wirklich Niemand selbst wenn er zu viel Geld hat,kauft sich Recording/Audio-Software im 4stelligen Bereich und scheitert schon an den Grundlagen.
Z.B einen FW-Mixer an einen Rechner per FW-Kabel anzuschliessen.
Das kann jeder Computer-DAU.
Eigentlich ist diese Form des Recordings fast Idioten sicher.
ja ich hab ja auch ne soundkarte mit firewire aber cubase erkennt das nicht und ich kann nix aufnehmen.
Schon alleine diese Fragestellung lässt mich zweifeln ,ob Du überhaupt weisst was Du dort tust.
Da es hier überhaupt nicht um eine Soundkarte geht sondern nur um die FW-Schnittstelle im Rechner.
Und da sind wir dann wieder an dem Punkt angelangt,aber vorgeben Software für mehrer 100 zu besitzen.
An dieser Stelle noch einmal,nein ich bin nicht neidisch (Selbst wenn Du Sie gekauft haben solltest) ich bezweifel hier lediglich das Du diese Software käuflich erworben hasst(lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen),obwohl Du nicht mal grundlegende Kenntnisse von Recording hast.Was kein Vorwurf ist sondern nur eine Feststellung,aber auch keine Schande,denn dafür ist das Forum ja letztendlich da.
Nur eins musst Du aber auch verstehen man kann hier nicht in jedem Tread alle Grundlagen des Recordings vom Urschleim angefangen erneut zu erklären.
Vielleicht solltest Du Passagen aus der Recording-Anleitung für Cubase z.B die Du nicht verstehst als Frage formulieren und Sie hier reinstellen damit Dir konkret geholfen werden kann.
Vielleicht solltest Du dich mit dem Thema Recording aus einandersetzten,in dem Du hier erstmal die Treads hoch und runter liest,da steht schon eine Menge geballtes Wissen drinne.
Der zweite Punkt ist natürlich der das hier niemand einen Support für vermeintlich illegal erworbene Recording-Software macht(und Du musst zugeben der Gedanke liegt nahe).
Trotzdem danke ich dir für dein Vorschlag mit der Nummer, denn das war der erste produktive Beitrag in deinem Kritikartikel. Danke.
Bitte
Aber genau dieser Satz war eigentlich etwas sarkastisch gemeint.
Aber egal,solltest Du zur konstruktiven Zusammenarbeit bereit sein,bin ich und bestimmt auch eine Menge anderer kompetenter User gerne bereit Dir zu helfen,wenn nicht ist es auch egal dann hat sich an dieser Stelle der Tread für mich erledigt.