R
roostercockburn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.01.05
- Kekse
- 0
Hi, suche Bands, die ich noch nicht kenne.
Lieblingsband ist Genesis, kenne wirklich NICHTS vergleichbares. Hör sonst noch King Crimson, Yes, ELP, Rare Bird, VdGG, Tangerine Dream, Dream Theater, Gentle Giant, Pink Floyd, Kraan, Jazz-Sachen, Zappa etc.
Sonst noch Metal: Metallica, Sepultura, alles an normalem Thrash/Death.
Besonders geil find ich die "Individual Thought Patterns" von Death.
Könnt ihr mir noch andere Bands empfehlen, die meinem Geschmack nachkommen könnten? -Bitte! Vielleicht besonders Progressive/Art Thrash Bands, wenn es sowas gibt, ausser Psy Waltz. Am besten irgendwas durchgeknalltes, asoziales, neues (keine Nachmacher), psychedelisches, abwechslungsreiches, komplexes...!
Gruß! -RC
Achja, Arcturus, Sigh und Primus kenn ich auch!
Lieblingsband ist Genesis, kenne wirklich NICHTS vergleichbares. Hör sonst noch King Crimson, Yes, ELP, Rare Bird, VdGG, Tangerine Dream, Dream Theater, Gentle Giant, Pink Floyd, Kraan, Jazz-Sachen, Zappa etc.
Sonst noch Metal: Metallica, Sepultura, alles an normalem Thrash/Death.
Besonders geil find ich die "Individual Thought Patterns" von Death.
Könnt ihr mir noch andere Bands empfehlen, die meinem Geschmack nachkommen könnten? -Bitte! Vielleicht besonders Progressive/Art Thrash Bands, wenn es sowas gibt, ausser Psy Waltz. Am besten irgendwas durchgeknalltes, asoziales, neues (keine Nachmacher), psychedelisches, abwechslungsreiches, komplexes...!
Gruß! -RC
Achja, Arcturus, Sigh und Primus kenn ich auch!
- Eigenschaft