Tipps, Empfehlungen für batteriebetriebenen Amp (modelling) mit int. Looper?

FritzT
FritzT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
30.09.14
Beiträge
101
Kekse
0
Hi,

zum Üben suche ich einen modelling Amp , also keine Röhre, der auch mit Batterie / Powerbank läuft und int. Looper hat.
Also schön alles wichtige in einem Ort.
Habe bisher nur gefunden:
- Vox Mini Go 10 / 50

Kennt jemand weitere?
 
Check mal diese Kabel ab.
Die gibt es in verschiedenen Ausführungen, 9 oder 12v und verschiedene Stecker.
Damit kann man schon einiges mit einer starken powerbank betreiben.

 
@NikiRaveolte Ich glaub, du solltest den Eingangspost nochmal gründlich lesen :rolleyes:

@rg_spieler Einen direkten Tipp hab ich nicht, vor allem mit Looper könnte schwierig werden, aber guck mal beim grossen T, da gibt's eine eigene Kategorie für batteriebetriebe Amps
 
Z. B. Neural dsp mit oben beschriebenem Kabel
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich sehe headrush core hat auch so eine Buchse. Den würde ich sofort empfehlen.
Der Bassist in meiner Band der nebenbei auch e-Gitarre spielt hat das Teil. Vom Ton her einfach nur extrem geil. Und das sage ich als Axe-Fx III Besitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
HX-Stomp hat nen guten Looper und lässt sich sicher mit ner starken powerbank betreiben..
Sonst schau mal das Boss me90 und das Zoom MS50g+ an ob da ein Looper mit dabei ist - beide Geräte lassen sich nämlich praktischerweise mit Batterien betreiben...
 
Danke euch, aber ich glaube wir reden von verschiedenen Dingen. Ich suche kein Effektgerät, sondern ein Gitarren Amp als Combo. Ohne Röhren Technik und mit integriertem Looper. Sollte mindestens 6" Lautsprecher haben.
OK .. das Batterie-Kriterium kann man mit so einem Adapter schon mal umgehen. (y)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben