ANDee
Registrierter Benutzer
hallo
ich wollte mir demnächst eine 12 saitige westerngitarre holen
nur das problem ist ich will mir keine teure kaufen wenn ich damit nicht zurecht komme und auch keinen spass dran habe oder mir der sound noch gefällt
klar könnte ich anspielen gehen --> problem 4 musikgeschäfter in der stadt keine 12 saitige gitarre
ausserdem wenns mir beim ersten mal anspielen gefällt kanns ja sein, dass es mir nach 2 monaten nicht mehr zusagt und dann is schade um die kohle
soooo jetz wollt ich mal hier eine expertenmeinung zu den billiggitarren die da so auf ebay rumschwirren
kann man mit denen ernsthaft musik machen??
wie sind die vom klang und von der verarbeitung?
hat jemand so ein teil das unter 100 kostet wie is das spielgefühl???
ich such eigentlich nur ne gitarre mit der ich zwischendurch spielen kann nicht auf bühnen oder in studios nur so zum spass ein paar songs vl ein bissl demo-recording
geht das mit den unter 100 dingern oder sind die der letzte dreck???
danke für infos
ich wollte mir demnächst eine 12 saitige westerngitarre holen
nur das problem ist ich will mir keine teure kaufen wenn ich damit nicht zurecht komme und auch keinen spass dran habe oder mir der sound noch gefällt
klar könnte ich anspielen gehen --> problem 4 musikgeschäfter in der stadt keine 12 saitige gitarre
ausserdem wenns mir beim ersten mal anspielen gefällt kanns ja sein, dass es mir nach 2 monaten nicht mehr zusagt und dann is schade um die kohle
soooo jetz wollt ich mal hier eine expertenmeinung zu den billiggitarren die da so auf ebay rumschwirren
kann man mit denen ernsthaft musik machen??
wie sind die vom klang und von der verarbeitung?
hat jemand so ein teil das unter 100 kostet wie is das spielgefühl???
ich such eigentlich nur ne gitarre mit der ich zwischendurch spielen kann nicht auf bühnen oder in studios nur so zum spass ein paar songs vl ein bissl demo-recording
geht das mit den unter 100 dingern oder sind die der letzte dreck???
danke für infos
- Eigenschaft