Tipp: Uli Bögershausen mit Sungha Jung am 4. April 2009 in Gießen

rancid
rancid
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.10.24
Kekse
12.089
Hab gerad den UB Newsletter bekommen.

Am 04.04.2009 wird UB zusammen mit Sungha Jung und Alex Kabasser ein Konzert in Gießen geben.

Es wird das einzige Konzert des koreanischen "Wunderkinds" in Deutschland sein. Er ist übrigens seit kurzem Lakewood-Endorser und hat nun eine A 48 CP mit Macassar Ebenholz.

Gruß,
Matthias

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn auch eben grade gelesen ;)

Von Alex Kabasser hab ich vorher noch nie was gehört (schande über mich), aber der hat schon einige recht schöne Lieder wie ich finde.

Was man mMn auch stark merkt ist, dass er Unterricht bei Thomas Leeb hatte.

Würd mir das Konzert gern anschauen, aber extra aus Österreich anreisen für ein Konzert ist nicht drinnen :D

mfg

Super Sache...... Da weiss ich schon was ich am 4.April mache :D

Habe eben die Bestätigung für meine Kartenbestellung gekommen!:D
Gibts Kennzeichnungspflicht für "Musiker-Boarder" oder kommen wir alle inkognito?;)

Hört sich echt interessant an, der Sungha Jung ist ja echt derbe drauf. Ich war echt weg, als ich sein Cover von Andy McKees Rylynn gehört hab. Leider hab ich da schon was vor :( Allen die dahin gehen, viel Spaß :great:

Lieber Gruß

Hey hallo,

sagt mal wo kann man den die Karten kaufen?

Lieben Gruß

Hi und Willkommen im Forum, bahamada!:)
Du kannst die Karten direkt auf der Lakewood HP bestellen.;)
http://www.lakewood.de/de/
Einfach auf "Konzerte im April" klicken und weiter gehts!:great:

Oh man, ich habe mir gerade videos von Sungha Jung angesehen, und bin absolut fasziniert wie so ein junger Bursche so unglaublich viel Gefühl rüberbringt :great:

Wahnsinn der kleine!!!

scheiße
ich wollte grad 2 karten bestellen, sind aber ausverkauft :redface:(
will mir nich jmd 2 verkaufen?

Ist in der Tat ausverkauft. Der Bub ;) spielt aber auch (kurz) auf der Musikmesse.

Hi,
weiß einer wann und wo er auf der Musikmesse spielt? Bin schon seit knapp einem Jahr Fan von Jungha Jung. Da ich keine Karten mehr zum Konzert bekomme, würde ich deswegen auch zur Musikmesse gehen!...................und vielleicht ein Autogramm ergattern:D

PS: Falls mir jemand eine Karte zuviel hat, würde ich sie auch nehmen;)

Hey Kamuro,

Sungha Jung spielt auf der Acoustic Stage in der Messe um 12:00Uhr am 4.April, also diesen Samstag

Hier nachzulesen

Wenn ich früh genug da bin, werd ich versuchen ihn zu sehen
Ich freue mich.

Grüße
Zelluloid

Danke,

ich habe auf der Homepage echt kein Durchblick gefunden. Also ist er Samstag schon mal verplant. 20 EUR geht ja noch!

O.K., ich machs mal kurz. Aus unserer Gruppe ist jemand verhindert und somit habe ich noch eine Karte für das Konzert in Gießen-Rödgen übrig. Hat noch wer Interesse? Dann bitte PM an mich.

Moin!
Das war`s, die Karte ist weg...

Also von die Musikmesse hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gerade durch den Eingang gegangen und paar Schritte und ratet mal, wer mir über den Weg gelaufen ist.....genau! der kleine Sungha(und er ist wirklich klein) mit seinem Vater. Ich habe mir dann direkt ein Foto mit ihm ergattert. Nach seinem Auftritt habe ich mir dann auch noch ein Autogramm geholt und von Herrn Bögershausen natürlich auch. Einfach super der Kleine!;)

Ich muss sagen: Das war wirklich ein gelungener Abend in Rödgen. Sungha ist schon ein kleines Ausnahmetalent. Auch Alex Kabasser konnte mit "Homebox" zeigen, was man alles auf und mit einer Gitarre machen kann......

......Na dann bis nächstes Jahr!!!!

Da kann ich newString nur zustimmen, es war richtig gut. Und ehrlich gesagt, am meisten hat mich Alex Kabasser spieltechnisch beeindruckt. Das war schon hammermäßig. Ich hab gesehen, unter Youtube sind schon die ersten Videos hochgeladen worden:

http://www.youtube.com/watch?v=P5oe9DEhQLc
http://www.youtube.com/watch?v=Fzvj0vFVOV0
http://www.youtube.com/watch?v=ZwFxtpy-Qak

(nur schonmal, um einen Eindruck zu bekommen;))
Anschließend gings dann in die Lakewood-Werkstatt zur Aftershow-Party mit Käsebufett und Getränken - schweißtreibend, voll und eng - aber lustig. Die Künstler müssten eigentlich eher wunde Finger vom Autogramme schreiben bekommen haben, als vom Musizieren, Wahnsinn. Und der kleine Sungha hat echt tapfer durchgehalten und war noch lange da... irgendwann wurdens dann auch Einige weniger, es gab Platz für ausgedehnte Fotosessions und es haben sich sehr interessante Gesprächsrunden gefunden. Da wurde es dann noch ein richtig richtig toller Abend.

@newString:
schön, Dich kennengelernt zu haben:great:! Tut mir leid, dass wir uns dann aus den Augen verloren haben:( ...

P.S.: Es würde mich interessieren, wer sonst so noch vom Board dagewesen ist:).

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben