Tipp : günstige Einsteigergitarre

• Ersteller Flautita
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Flautita
Guest
Hallo zusammen,

ein Tipp für alle, die eine gute Einsteigergitta suchen: Motion Gittaren, kosten ca. 90 Euro und sind super in Bezug Preis/Leistung-Verhältnis. :great: Gut verarbeitet, kein Ebay- Schrott, erhältich im Gitarrenfachhandel. Schon lange auf dem Markt, sehr zuverlässig. Da sie nicht massiv sind, vertragen diese Instrumente auch die Hitze eines Lagerfeuers problemlos.

Have fun learning Gitta!

LG,

Flautita

Eigenschaft

also irgendwie kommt mir das wie werbung vor - wobei man bei werbung sinnvollere Argumente bringen sollte^^

Ist ja auch Werbung

Billige Werbung, für billiges Zeug.

Also wenn man hier schon so'ne Scheiß posten muß, dann doch wenigstens korrekt.
Es heißt "Gitarren", nicht "Gittaren".
Sechs, setzen.
Da sie nicht massiv sind, vertragen diese Instrumente auch die Hitze eines Lagerfeuers problemlos.
Das ist zweifelsfrei ein Qualitätsmerkmal, das dieses Hartfaserbrett von den minderwertigeren Gibson und Fender-Modellen hervorhebt.

Wenn ich mir diese Gitte und die Aussage "vertragen diese Instrumente auch die Hitze eines Lagerfeuers problemlos." anschaue, fällt mit spontan der Begriff Feuerholz ein. Da gehören die Dinger nämlich rein.....

Aber momentmal:

"Motion ST 250 Red - E-Gitarre
Leichte elektrische Gitarre - geeignet für Einsteiger.
Die Motion ST-250 ist eine leichtgewichtige E-Gitarre mit Cutaway, Humbucker und solider Mechanik an der Kopfplatte. Gut geeignet auch für Einsteiger.

Features:

* Korpus: massiv
* Hals: Ahorn
* Farbe: rot
* Griffbrett: Palisander"

Na, au weia! Massiv aus 297 Teilen "WasgeradesoaufderStrasselag-Holz". Mühsam von kleinen 4 jährigen chinesischen Kindern zusammengeleimt.
Big respect,yoh!

Gut geeignet auch für Einsteiger.

Aber hauptsächlich für die Elite, oder?

kein Ebay- Schrott,

Ach...
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=gitarre+motion&_sacat=See-All-Categories

Schlimmer geht's nimmer.....

Mann mann.........
:D

Dann sollte man dringend testen, ob die Gitarre die Lagerfeuerhitze wirklich aushält. Ein Testdesign schwebt mir bereits vor.

Reinschmeißen und gucken obs gut heizt oder wie? :D

An Flautita: Du stellst Fragen zum Cellospielen und gibst Tipps für eine E-Gitarre - was soll denn das?

Hey ihr müsst es mal so sehen.
Die Luft ist da wohl besser wie das Holz.

Aber dann wäre doch Luftgitarre das Optimum

So, das reicht jetzt! ... und aus die Maus!

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.