Engl Fighter
Registrierter Benutzer
Hi, einen Termin müssen wir leider Ohne Technicus absolvieren und da bleibt uns nichts anderes über, mit dem vorhandenen Zeugs was bei uns steht ein---Selbst ist der Mann Gig---absolvieren. Zur Verfügung hätten wir:
-2 Thomann(TSA glaube ich) 2200 Endstufen
-2 JBL JRX115 die Doppel 15er mit Horn
-2 Carlson mit Eminence Kappa Pro
nun fehlt eine Weiche die ich sofort kaufen würde, da mir das ganze ziemlich breiig vorkommt. Mir schwebt da das DBX PA vor. Nun die Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Stück und ist sie sofort einsatzbereit mit den drinn vorhandenen Programmen und den Kompenenten die ich aufgelistet habe oder müsste ich mir was anderes zulegen? Für Verschaltungsskizzen (nicht die in der Bedienungsanleitung!) und eventuelle Programmdaten wäre uns sehr weit geholfen. Vielen Dank im Voraus!!!
-2 Thomann(TSA glaube ich) 2200 Endstufen
-2 JBL JRX115 die Doppel 15er mit Horn
-2 Carlson mit Eminence Kappa Pro
nun fehlt eine Weiche die ich sofort kaufen würde, da mir das ganze ziemlich breiig vorkommt. Mir schwebt da das DBX PA vor. Nun die Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Stück und ist sie sofort einsatzbereit mit den drinn vorhandenen Programmen und den Kompenenten die ich aufgelistet habe oder müsste ich mir was anderes zulegen? Für Verschaltungsskizzen (nicht die in der Bedienungsanleitung!) und eventuelle Programmdaten wäre uns sehr weit geholfen. Vielen Dank im Voraus!!!
- Eigenschaft