Tiny Terror und Egnater Rebel 20 Cab???

  • Ersteller Crash Kid
  • Erstellt am
Crash Kid
Crash Kid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.24
Registriert
12.01.09
Beiträge
120
Kekse
231
Ort
Bielefeld
Hi Leute,

bei der letzten Probe hab ich festgestellt das mein TT mit meiner Tubetown Jensen Neodym Box echt zu spitz und
bratzig klingt. Hat irgendwer die Egnater Rebel 20 Cab schonmal in Kombi probiert??? Wär cool Soundsamples zu
hören...

In der Gitte und Bass wurde die Box ja als recht fett und deep klingend bewertet.

Grüße:D
 
Eigenschaft
 
Du könntest doch einfach den speaker in dem Cab austauschen zB. gegen einen Greenback
 
Hmmm, ist schon auffällig wie viele Tiny Terror zum Verkauf stehen .... Any explanations?
 
Ich koennte mir vorstellen, dass das Leute sind, die sich den Dual Terror gekauft haben, weil sie den Tiny so toll fanden und jetzt gerne noch 'nen zusaetzlichen Kanal haben wollen :)
 
Ich könnte mir vorstellen, dass ihn viele gekauft haben, weil er ziemlich gehypt wurde und relativ erschwinglich ist. Nach einer Weile merken dann doch immer mehr, dass er nicht den erwarteten Sound liefert. Ähnlich wie bei den Blackstar HTs...

Die Egnater-Amos würde ich auch mal sehr gerne anspielen. leider stehen die aber nirgends im Laden, ausser bei Thomann. Warum eigentlich den Rebell und nicht den Tweaker? Ich kenne beide noch nicht (nur aus Vdeos und Computerboxen-Soundsamples), hab aber gerade mehr den Tweaker im Auge als den Rebell...
 
Ich könnte mir vorstellen, dass ihn viele gekauft haben, weil er ziemlich gehypt wurde und relativ erschwinglich ist. Nach einer Weile merken dann doch immer mehr, dass er nicht den erwarteten Sound liefert. Ähnlich wie bei den Blackstar HTs...
+1

Die Egnater-Amos würde ich auch mal sehr gerne anspielen. leider stehen die aber nirgends im Laden, ausser bei Thomann. Warum eigentlich den Rebell und nicht den Tweaker? Ich kenne beide noch nicht (nur aus Vdeos und Computerboxen-Soundsamples), hab aber gerade mehr den Tweaker im Auge als den Rebell...
Ich glaube es geht ihm nur um die Rebel 1x12er Box, von der er ein Review gelesen hat... :gruebel: Vom Tweaker bzw. der Tweaker Box weiß man bis jetzt ja nur das was man im Internet findet - das klingt allerdings vielversprechend :)
 
Genau, es geht nur um die Egnater Box, aber ich habe auch schon eventuell die 1x12 von Orange im Auge, oder wahlweise die günstige FRAMUS FR112CB !

Ich finde den Tiny Terror eigentlich ganz gut, nur eben leider nicht zusammen mit meiner ehemaligen Extension Box für meinen geklauten Classic 30, wenn ich den erwische der den gezockt hat!

Aber mein Hauptamp für Konzerte ist eh mein guter alter Fender Amp...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben