Wenn du den Tiny Terror günstig bekommst, ist das doch schonmal super, vorausgesetzt er passt zu der Musik die du gern machen willst. Ich spiele meinen Dual Terror eigentlich nur noch, als wäre er ein Tiny Terror: Im 15 Watt-Mode (2 Output Tubes) und nur im Tiny Terror-Kanal. Drive etc erledige ich mit einem Booster. Und ich komme damit gegen einen lauten Drumer problemlos an. Manchmal schalte ich sogar auf den 7Watt Mode, das reicht mir auch.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit eine guten Portion Verzerrung aus der Endstufe spiele. Mit schönen Cleans in sau laut ist da nix.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, du bleibst beim Tiny Terror, denn sonst wird dieser Thread absolut obsolet:
Welche Musik willst du spielen? Die Blackstar Box hat ja nicht nur die Celestion Seventy-Eighty, sondern ist auch nach hinten halb-offen. Das macht auch einiges am Sound aus. Die Box darfst du nicht unterschätzen, denn je nach Box kann ein Amp wirklich sehr unterschiedliche Sounds und Soundfarben wiedergeben.
Wenn du noch keine Ahnung hast, wie denn welche Speaker überhaupt klingen, welchen Unterschied es macht, wenn eine Box geschlossen oder offen ist, dann würde ich mir den Amp schnappen und ihn auf jede Box, die dir vor die Nase kommt draufstellen, und ausprobieren. Am Besten häst du dann irgendwie fest, welche Box das war, welche Speaker drin waren, und wie sie gebaut war (1x12, 2x12, 4x12, offen, halb-offen, geschlossen, bass-reflex, thiele,....). Denn letztlich können wir dir hier alles empfehlen, was uns gefällt. Wenn du aber nachher unzufrieden bist, und es vllt auf dem Amp schiebst, und hier und da anfängst zu suchen, wird es nur frustrierend.
Wenn du dann ein wenig herausgefunden hast, was denn so dein Geschmack ist, kannst du dich richtig umsehen: Vllt ist die Box, die du am besten findest, sogar in deiner Preisklasse und die Suche hat ein Ende? Ansonten kannst du dich ja weiter umsehen, und erschwinglich ist mit Riesenauswahl an Kombinationen wie bereits gesagt die deutsche Firma Palmer:
http://www.palmer-germany.com/mi/de/Gitarrenboxen-2-x-12.htm
Thomann hat ein paar im Angebot, aber die Möglichkeiten sind hier schier endlos. Da sollte auf jeden Fall eine passende Box auch für ein kleines bis mittleres Budget drin sein.
Gruß, David.