Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, also ich und zwei freunde von mir (ich drums,timo bass,moritz e-gitarre) wir nennen uns tinomo (norman,timo,moritz) ich weis klingt komisch is aber so! aber jetz mal zurück zum thema wir haben ein lied gecovert von einem künstler der uns allen drei sehr zusagt und ich dachte mir das cover lad ich mal hoch
viel spaß beim hören und freue mich auf kritik (besonders bei den drums!)
ahjo, Du weist schon ganz gut, was Du da tust. Wenn die Fußarbeit wirklich echt ist, ziehe ich menen Hut (klingt ein wenig künstlich und sehr vordergründig, daher diese despektierliche Aussage).
Der Rest des sets geht ziemlich unter und ist eigentlich nur im ersten Teil gut zu vernehmen. Snare gefälllt mir nicht, da fehlt mir was - Leben und Dynamik, Bauch und sogar Snarerascheln.
So ohne Gesang fällt es schwer etwas zur Mucke zu sagen. Vermutlich wird da wieder gegrunzt, oder? So gesehen ganz gut, dass keiner dabei ist...
die fußarbeit ist echt,nur die mics für die bass stellen den klang ein wenig künstlich da machen sie sonst nie aber bei dem lied irgendwie schon
zu der snare muss ich sagen das diese nicht meine standart snare war da ich nicht an meinem eigenem set gespielt habe sondern nur becken,dofuma,beckenständer mitgebracht habe meine snare hab ich zuhause gelassen was ich letztendlich bereut habe!
und zum gesang auch beim orginal lied wird nicht gesungen ist also eigentlich pur instru also kann ich da auch wenig dazu sagen
danke für die kritik