John "Beats"
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.25
- Kekse
- 0
Hey Leute,
ich wollte euch mal meine Band vorstellen, wir haben vor kurzem die dritte EP rausgebracht. Natürlich würd ichs gern Kritik regnen hören, hauptsächlich zum Schlagzeug
Ich denke der Stil is eher ne Geschmackssache...
www.myspace.com/timesnewromance
Kurz zu mir, bin 23 Jahre jung und trommel seit meinem 8. Lebensjahr. Wie das so üblich war, steckten meine Eltern (Gott segne Sie
) mich in manche Musikschulen. Mit 15 hat mich dann das jugendliche "nichtswollen" eingeholt und ich hörte auf Unterricht zu nehmen. Mit 17 fing ich an in diversen bands zu spielen. Seit 3 Jahren spiele ich jetzt bei "Times New Romance" und bin zufrieden wies läuft. Wir spielen ungefähr 30 shows pro Jahr. Vor 2 Jahren habe ich wieder angefangen Unterricht zu nehmen, ich absolviere ein 4 Phasen Programm an der Modern Music School in Koblenz. Mein Dozent dort ist Dirk Oechsle.
In meinen Augen müsste ich für die Erfahrung viel viel besser sein und beiße mir mittlerweile selbst in den Arsch das ich damals aufgehört hab Unterricht zu nehmen bzw. nicht genug geübt hab.
Viel Spaß bei der Mucke...
P.S. Wems gefällt und uns unterstützen möchte kann die Songs über iTunes, amazon und napster kaufen
ich wollte euch mal meine Band vorstellen, wir haben vor kurzem die dritte EP rausgebracht. Natürlich würd ichs gern Kritik regnen hören, hauptsächlich zum Schlagzeug

Ich denke der Stil is eher ne Geschmackssache...
www.myspace.com/timesnewromance
Kurz zu mir, bin 23 Jahre jung und trommel seit meinem 8. Lebensjahr. Wie das so üblich war, steckten meine Eltern (Gott segne Sie
In meinen Augen müsste ich für die Erfahrung viel viel besser sein und beiße mir mittlerweile selbst in den Arsch das ich damals aufgehört hab Unterricht zu nehmen bzw. nicht genug geübt hab.
Viel Spaß bei der Mucke...
P.S. Wems gefällt und uns unterstützen möchte kann die Songs über iTunes, amazon und napster kaufen
- Eigenschaft