O
Obscure Zero
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.03.09
- Kekse
- 0
Ich hab versucht mittels SuFu eine passende Antwort zu finden ... leider jedoch erfloglos.
Daher meine Frage:
"Wie kann ich meinen Stimmumfang nach unten hin erweitern?"
Ich habe gemerkt, dass wenn es darauf ankommt, in den tieferen Regionen zu singen, bei mir eher mehr ein Sprechgesang herauskommt als ein Singen.
Ich würde aber auch gerne mal länger Töne halten können und überhaupt auch noch tiefer kommen wollen.
Ebenfalls möchte ich auch in dieser tiefen Stimmlage trotzdem laut singen können, da ich sonst sowieso komplett übertönt werde vom Rest der Band.
Und 'Faust-ums-Mikro' kommt gar nicht in Frage!!
Für die höheren Tonlagen habe ich es bereits mit einem Workshop probiert und auch Erfolge erzielt.
Also meine 'Wünsche' wären jetzt:
- überhaupt tief singen können
- in der Lage 'sicher' singen können
- tiefes auch laut singen können
Natürlich geht das alles nur durch Übung, aber mir fehlt halt noch die Technik, bzw. das 'wie'!
Ein Workshop wäre ideal!
Vielleicht kann mir der Whych helfen, da mir sein tiefer Gesang sehr gut gefällt und ich es auch gern so hinbekommen würde.
Hoffe auf Antwort =)
mfG Zero
Daher meine Frage:
"Wie kann ich meinen Stimmumfang nach unten hin erweitern?"
Ich habe gemerkt, dass wenn es darauf ankommt, in den tieferen Regionen zu singen, bei mir eher mehr ein Sprechgesang herauskommt als ein Singen.
Ich würde aber auch gerne mal länger Töne halten können und überhaupt auch noch tiefer kommen wollen.
Ebenfalls möchte ich auch in dieser tiefen Stimmlage trotzdem laut singen können, da ich sonst sowieso komplett übertönt werde vom Rest der Band.
Und 'Faust-ums-Mikro' kommt gar nicht in Frage!!
Für die höheren Tonlagen habe ich es bereits mit einem Workshop probiert und auch Erfolge erzielt.
Also meine 'Wünsche' wären jetzt:
- überhaupt tief singen können
- in der Lage 'sicher' singen können
- tiefes auch laut singen können
Natürlich geht das alles nur durch Übung, aber mir fehlt halt noch die Technik, bzw. das 'wie'!
Ein Workshop wäre ideal!
Vielleicht kann mir der Whych helfen, da mir sein tiefer Gesang sehr gut gefällt und ich es auch gern so hinbekommen würde.
Hoffe auf Antwort =)
mfG Zero
- Eigenschaft