Paicey
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.10.08
- Kekse
- 0
Steinigt mich,aber ich bin der festen Überzeugung,dass Herr Torres seinen eigenen Thread verdient.Seit über 20 Jahren trommelt er für Bon Jovi,füllt Stadien und überzeugt durch seine simple,aber sehr druckvolle wie passende,Spielart.Der gute Mann arbeitete vor Bon Jovi als Studiodrummer,und war in der örtlichen Jazz-Szene relativ bekannt.Heute,mit 54 Jahren,überrascht es mich immer noch,mit was für einer Kraft und Ausdauer er knappe 2 Stunden die Massen begeistert.Weltbewegendes sollte man natürlich nicht erwarten,aber es gibt einige Titel,welche man sich schon anhören kann/sollte:"Have A Nice Day"(Groove des Monats in dem Sticks-Magazin),"Keep The Faith"(Nettes Bass/Drum-Intro),"Blood On Blood"(Live knallt's und wummst's da noch mehr)...die Liste ist von euch zu ergänzen ;-)
Mich hat seine Spielweise schon geprägt,und die jüngere Generation kann sich auch was abschauen,vor allem in Bezug auf die "Keep it simple!"-Ideologie-auch wenn Bon Jovi oder alte Schlagzeugopis nicht ganz so cool sind,wie neuere Metal/Punkbands und deren Irokesentrommler
Außerdem halte ich Tico Torres' Stil gar nicht mal für so 08/15 und verkennbar,wenn das auch einige böse Zungen behaupten.Beispiel:Refrain=Bell,fällt bei kaum einem anderen Schlagzeuger so auf.
Jetzt seid ihr dran
Mich hat seine Spielweise schon geprägt,und die jüngere Generation kann sich auch was abschauen,vor allem in Bezug auf die "Keep it simple!"-Ideologie-auch wenn Bon Jovi oder alte Schlagzeugopis nicht ganz so cool sind,wie neuere Metal/Punkbands und deren Irokesentrommler
Außerdem halte ich Tico Torres' Stil gar nicht mal für so 08/15 und verkennbar,wenn das auch einige böse Zungen behaupten.Beispiel:Refrain=Bell,fällt bei kaum einem anderen Schlagzeuger so auf.
Jetzt seid ihr dran
- Eigenschaft