• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Tickets, Gutscheine, nächstes Jahr

• Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
punkadiddle
punkadiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Kekse
5.010
Hallo, ich frage mich gerade, wie die Veranstalter die Orga für ausgefallene Konzerte hinbekommen. Aktuell ist bei mir gerade ein Echoes-Konzert im Juli 2020 auf den gleichen Tag im nächsten Jahr verlegt worden. Der Veranstalter schreibt nur, dass die Tickets gültig bleiben und ich mich um nichts zu kümmern brauche. Ich bin grundsätzlich einverstanden und hätte die Tickets auch nicht zurückgegeben, aber woher weiss denn der Veranstalter, wieviele Leute nächstes Jahr mit alten Tickets kommen werden und wie viele neue er noch verkaufen soll (kann)? Bissl seltsam....

Da es die echoes betrifft, frage ich gerne mal @Martin Hofmann nach seiner Meinung dazu.

Eigenschaft