Tickets für Ibanez-Guitarfestival und Masterclass-Teilnahmen zu gewinnen

• Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
05.11.24
Kekse
39.393
ibanez_guitarfestival_logo.png
Tickets für Ibanez-Guitarfestival und Masterclass-Teilnahmen bei Tosin Abasi und Gary Willis zu gewinnen

Ein sehr attraktives Angebot hat uns der deutsche Ibanez-Vertrieb, die Firma Meinl aus dem fränkischen Gutenstätten gemacht:

5x 2 Tickets für das Ibanez Guitarfestival am 22.-23. Juni 2013 - die Eintrittskarten haben einen Wert von je 40€

Zwei dieser Tickets beinhalten sogar Tickets für eine Masterclass-Lesson (Wert 100€ - maximal 15 Teilnehmer, Dauer: ca. 90 Minuten), eine mit dem Bassisten Gary Willis und eine mit Tosin Abasi, dem Mastermind und Gitarristen von Animals as Leaders
Damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, was euch da erwartet, hier ein paar Videos:

Um zu gewinnen müsst Ihr folgende drei Fragen korrekt beantworten

noname.gif

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mal wieder ein schönes Gewinnspiel :great:

Obwohl ich mein Ticket schon habe, habe ich mal mitgemacht, die Chance auf eine Masterclass will ich mir nicht entgehen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wirklich tolle Sache!

Ist zwar nicht gerade um die Ecke von mir, aber falls ich 2 Karten gewinne, nehmen der 2. Gitarrist aus meiner Band und ich den Weg gerne auf uns. :)
Vielleicht kann ich ja etwas mitreden, immerhin hab ich 6 Ibanez Gitarren bei mir zum Würgen bereit..

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also, ich würde gerne die knapp 950 km dorthin fahren... (ein Katzensprung :D )

Schreiten wir zur Ziehung der Gewinner...

Jeweils 2 Tickets incl. 1x Masterclass-Teilnahme haben gewonnen:

Jeweils 2 Tickets haben gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und macht viele Bilder - denn wir wollen auch was davon haben ;)

Die Gewinner schicken mir bitte schnell per PN ihre Kontaktdaten (Postadresse, Telefon)

Woohooo... Geil! Vielen dank für das kommende Wochenende! :D
Jetzt muss ich nur noch ne Kamera kaufen, um euch mit guten Bildern versorgen zu können. :ugly:

Dann auch meinen Glückwunsch an die Gewinner von Tickets und Masterclass-Teilnahme :great:

TwoFace hat abgesagt, weil er nicht kann.

Ersatzkandidat ist:

rabbitgonemad

• Gefällt mir
Allen Gewinnern viel Spass und herzlichen Glückwunsch...

mir fehlt noch der r0ck1ng2day, der hat sich bislang nicht gemeldet :(

Ich habe noch 1x 2 Tickets... der nächste, der mir eine PN schreibt, dass er kann, kriegt sie...

Ich freu mich auch schon total, werde natürlich meine Kamera mitnehmen und viele viele Bilder schießen :)

So. Ich meld mich grade live aus der halle vor der mainstage.:)
Wir wurden von Daniel Gäthke begrüßt und warten nun auf die Eröffnungsfeier. Hab vom board leider noch keinen getroffen. Daniel hat auch gemeint, dass er noch niemanden gesehn hat.
Ich werd jetzt den Rest des Tages hier rumstromern und dann vllt morgen hier berichten
.so long
Zaenk

Viel Spaß :great:

http://imgur.com/a/Wt088

Hier mal meine Bilder vom 1ten Tag!

War echt klasse, Tosin und Animals as Leaders mal live zu sehen, und Paul Gilbert schon zum 2ten mal dieses Jahr :)

• Gefällt mir
Vielen Dank für den Bericht von Zaenk :)

Hatten die anderen keine Kameras dabei?