Ich möchte dann auch mal meiner moralischen Verpflichtung nachkommen und berichten .
Ich bin spät dran, ich weiß, ich hoffe ihr verzeiht mir. Hier zu Hause kann ich nicht laut singen, daher konnte ich mit dem Gerät leider nichts enstes anfangen, jetzt, mit meinem neuen Projekt , steht mir wieder ein Proberaum zur Verfügung, und dort kommt die kleine Kiste jetzt auch zum Einsatz.
Verpackung, Verarbeitung, Manual ... alles tadellos , da gibt´s nichts zu meckern.
Die Bedienung, bzw Programmierung, ist relativ einfach, obwohl ich noch nie mit Multieffekten zu tun hatte.
Ich habe mir 2 Sounds gebastelt, jeweils mit Hall und Delay, beim 2. Sound wird die Stimme gedoppelt und generiert einen 2. Stona, der eine 2. Stimme singt. Fettet den Sound für den Refrain schön an.
Gemein: Wenn man jetzt leicht daneben liegt merkt man das ganz deutlich ...
... diese Harmoniefunktion erzieht einen doch zu Disziplin
Die Presets sind recht interessant, da muss man aber halt auch wirklich Verwendung für haben, in meinem Genre eher selten ... mal sehen, irgendwann kommt da noch die ein oder andere passende Idee.
Auf jeden Fall echt witzig sich selbst als Frau zu hören , sehr erheiternd ...
Von der Bauhöhe passt es gut zu Standard Gitarrenpedalen, ich kann also mein Fuzz und den Soundwechsel mit einem Fusstritt schalten, wenn man erstmal den geeigneten Platz unten am Mikroständer gefunden hat kein Problem.
Den versprochenen Song müssen wir erst fertig arrangieren, vom Live-Einsatz kann ich auch noch nichts berichten, bin da aber zuversichtlich, mir erscheint der Kasten wirklich praktisch.
Für den Sound gibt es von mir ganz klar einen Daumen !
Vielen Dank nochmal für das tolle Gerät, eine echte Bereicherung , und nochmals Entschuldigung für die späte Rückmeldung !