Thread closed ?

• Ersteller Metalriff
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metalriff
Metalriff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.18
Kekse
28
He Leute. Kann mir jemand sagen wieso ihr meinen Thread (Rat für 3 E-Gitarren gefragt) geclosed habt ? (PS: Die Viper fällt nicht aus, da bin ich mir allerdings sicher dass es ein Lefthand Modell dieser gibt (hab mich bei ESP informiert).

Danke

Eigenschaft

Klär das bitte mit LennyNero (mod, der den Thread geschlossen hat).

Ich schiebe diesen Thread mal in die Meckerecke.

Wg. des Titels: um Rat geht es in so ziemlich jeden Thread, sinnvoll (und aussagekreaftig) waere z.B das Angeben der verschiedenen Modelle.

PM an mich oder einen Kollegen, dein Thread wird dann wieder eroeffent.

PM = Privat Message ? Ja aber da hätte man mich ja ganz einfach drauf aufmerksam machen können, und nicht einfach radikal den Thread closen, lässt sich doch über alles reden mensch.

PM = Privat Message ? Ja aber da hätte man mich ja ganz einfach drauf aufmerksam machen können, und nicht einfach radikal den Thread closen, lässt sich doch über alles reden mensch.
Die reden doch auch über alles. IMO machen die das einfach so, damit du es lernst für das nächste mal^^

IdR schreibe ich auch eine kurze Nachricht dazu, hier war halt mal ein Fall, bei dem ich das vergessen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.