Liwjatan
Registrierter Benutzer
Habt ihr euch nicht auch schon gefragt was eigentlich mit all den Thrash Metal Acts los ist? Metallica und Slayer z.b. - überall hört man dann "ja, ist ja langweilig wenn se immer das selbe machen würden, die entwickeln sich halt weiter". Argh.. entwickeln sich Sodom oder Destruction weiter? (Vielleicht) Aber sie bleiben ihrem Stil treu. Oder auch Death Angel und Testament.. vielleicht tragen se jetzt andere Kleidung als früher, aber sie sind noch immer die selben Bands. Obwohl die neue Detah Angel Scheibe doch schon komisch klingt im Gegensatz zu den früheren, allein dieser punkige Touch (der natürlich bei TM nicht wegzudenken ist) der aber extrem dominiert (Land Of Blood z.B.).
Was mir fehlt sind einfach neue Bands die den alten Sound spielen. Klar, Annihilator sind schon klasse - aber wünscht ihr euch nicht so nen richtig rohen Sound mal wieder zu hören?
Hm, ich glaub zwar, dass es einen ähnlichen Thread gibt, aber der handelte sich glaub ich nur um "Bands die sich anhören wie..". Also: Wollt ihr nicht auch noch mal in den 90s leben und zu Darkness Descends eure Mähne schütteln?
Was mir fehlt sind einfach neue Bands die den alten Sound spielen. Klar, Annihilator sind schon klasse - aber wünscht ihr euch nicht so nen richtig rohen Sound mal wieder zu hören?
Hm, ich glaub zwar, dass es einen ähnlichen Thread gibt, aber der handelte sich glaub ich nur um "Bands die sich anhören wie..". Also: Wollt ihr nicht auch noch mal in den 90s leben und zu Darkness Descends eure Mähne schütteln?
- Eigenschaft