Leodoom
Registrierter Benutzer
Mittag!
Bin mal so frei und stelle meinen Kram hier zur Kritik bereit in der Hoffnung, das sich keiner dazu berufen fühlt, den Kram zu klauen und an Tokio Hotel zu verkaufen *g*
Hier sind zwei neue Songs, die ich bald wohl mit meiner Band einstudieren werde - der eine ist viell. nen Monat alt, den anderen hab ich gestern geschrieben, für den einen hab ich schon Text, für den anderen noch nicht (mit Texten kann ich mich ziemlich schwer tun...). Thrash Metal im Standard E-Tuning, viel Spaß damit und sagt mir mal wie ihrs findet, vor allem bin ich mir noch nicht sicher...
... ob die letzte Strophe samt Refrain bei "Slaughtery Unleashed" Not tut,
... ob das Intro von "Babylonian Gates" nicht doch etwas zu stupide ist, und
... ob die Triolen im Refrain von "Babylonian Gates" nicht eher nerven.
Naja, wie gesagt, viel Spaß damit
Bin mal so frei und stelle meinen Kram hier zur Kritik bereit in der Hoffnung, das sich keiner dazu berufen fühlt, den Kram zu klauen und an Tokio Hotel zu verkaufen *g*
Hier sind zwei neue Songs, die ich bald wohl mit meiner Band einstudieren werde - der eine ist viell. nen Monat alt, den anderen hab ich gestern geschrieben, für den einen hab ich schon Text, für den anderen noch nicht (mit Texten kann ich mich ziemlich schwer tun...). Thrash Metal im Standard E-Tuning, viel Spaß damit und sagt mir mal wie ihrs findet, vor allem bin ich mir noch nicht sicher...
... ob die letzte Strophe samt Refrain bei "Slaughtery Unleashed" Not tut,
... ob das Intro von "Babylonian Gates" nicht doch etwas zu stupide ist, und
... ob die Triolen im Refrain von "Babylonian Gates" nicht eher nerven.
Naja, wie gesagt, viel Spaß damit
- Eigenschaft