session
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.06.07
- Kekse
- 85
HI!!!
Gestern sind sie angekommen . 2 DVDs "Thomas Lang-Creative Control".
44€ inkl. Versand ist zwar viel, aber ein verdammt guter Preis!!!!
Ich wollte fragen, hat jemand aus diesem Forum sich diesen Genuss auch gegönnt?!
Zur DVD, für welche, die sich diese evtl. zulegen wollen.
Also es sind 2 DVDs.
Zur 1.)
Es gibt zu erstens das Main-Menü indem man auswählen kann:
- Die ganze DVD gucken
- Kapitel Übersicht
- Einen kleinen Teil über den Verlag
- Spezail Features
Bei Spezial Features kann man auswählen:
- Auido Setup
Deutsch - Englisch
(Ein bisschen blöd ist es, dass Deutsch nur über das Englische Signal gelegt wurde, sprich
er spricht immer Englisch nur wenn man Deutsch gewählt hat wird das Original, also
Englisch, leiser und er spricht Deutsch drüber. An ein paar stellen versteht man das
Deutsche dann nicht sooo gut)
- Kleine Fotogallerie (Drehort etc.)
- Zusätze wie ein Solo von 2003; Einen Song mit einer Band; Er erklärt sein Setup ca. 20 min lang, sprich ausführlich
Wenn man nun den Film gucken möchte, wird an erst eingeleitet mit einer kleiner Vorschau über Thomas Lang und bekommt dannach einen Song "Dog" vorgelegt, indem Thomas sein Können voll Auslebt.
Es gibt 3 Kapitel mit jeweils ca. 70 Übungen.
1. Kapitel: Singel. Es werden Übungen Mit einzelschlägen vorgefüht, mit Händen und
Füßen.
2. Kapitel: Doubles. Übungen mit Doppelschlägen. Hände und Füße.
3. Kapitel: Kombinationen. Kombinationen von Einzel und Doppelschläge
Zwischen machen Übungen stehen mehr Informationen zu verfügung.
Diese sind gekennzeichnet mit einem Symbol. MAn muss nur auf das Symbol klicken oder beim TV "enter" drücken und schon springt man auf das jeweilige zwischen material. Wenn dieses zu Ende ist, springt man auotmatisch zu der Stelle, wo man rübergesprungen ist wieder hin. Die Zusatzinfos sind sehr Hilfreich und man sollte sie ruhig angucken.
Zur 2. DVD:
Wenn man aber die 2. DVD mit auf dem PC öffnet, liegen einem alle Übungen im PDF Format mit Noten vor.
Weiterhin gibt es einen Web-Link zu den jeweiligen Firmen wie Sonor, Meinl, etc.
Wenn man diese DVD dann startet kommt das Gleiche Menü wie bei der 1. DVD.
Die Kapitel der 2. DVD
- Multi Pedal. Er stellt seine Spielweise vor mit Pedalen etc.
- Bewegungen und Mechaniken. Er zeigt seine Bewegungen etc.
- Twin FX. Er stellt seine Spieltechnik mit seinen 2 Twin Pedalen vor.
- 7 Sticks trix. Er zeigt 7 Tricks für sticks....ich kann keine einzige..
- Solos. Er spielt ein paar Solos
Auf beiden DVD sind auch ein paar Lieder mit Musik und man staunt nur.
Meine Meinung zu diesen DVDs:
Also mit den meisten Übungen (ca. 70%) kann ich direkt nichts anfangen, weil sie für pros sind, aber man kann sie gut in sein "Spielen" mit einfließen lassen!
Die DVD ist sehr anschaulich gestaltet, zB werden die Zwischenteile und die Einleitungen und allgm. die sachen ohne Schlagzeug in einem Garten gedreht.
Ein paar Witze hört man auch.
Zur Qualli: Die Bild Quallität ist genau wie die Ton Quallität ausgezeichnet. Bass und Höhen sind sehr gut und das Bild scharf und weißt keinerlei fehler auf.
Ich hoffe, alles gut erklärt zu haben und manche Leute Überredet zu haben !!!
In diesem Sinne session
Gestern sind sie angekommen . 2 DVDs "Thomas Lang-Creative Control".
44€ inkl. Versand ist zwar viel, aber ein verdammt guter Preis!!!!
Ich wollte fragen, hat jemand aus diesem Forum sich diesen Genuss auch gegönnt?!
Zur DVD, für welche, die sich diese evtl. zulegen wollen.
Also es sind 2 DVDs.
Zur 1.)
Es gibt zu erstens das Main-Menü indem man auswählen kann:
- Die ganze DVD gucken
- Kapitel Übersicht
- Einen kleinen Teil über den Verlag
- Spezail Features
Bei Spezial Features kann man auswählen:
- Auido Setup
Deutsch - Englisch
(Ein bisschen blöd ist es, dass Deutsch nur über das Englische Signal gelegt wurde, sprich
er spricht immer Englisch nur wenn man Deutsch gewählt hat wird das Original, also
Englisch, leiser und er spricht Deutsch drüber. An ein paar stellen versteht man das
Deutsche dann nicht sooo gut)
- Kleine Fotogallerie (Drehort etc.)
- Zusätze wie ein Solo von 2003; Einen Song mit einer Band; Er erklärt sein Setup ca. 20 min lang, sprich ausführlich
Wenn man nun den Film gucken möchte, wird an erst eingeleitet mit einer kleiner Vorschau über Thomas Lang und bekommt dannach einen Song "Dog" vorgelegt, indem Thomas sein Können voll Auslebt.
Es gibt 3 Kapitel mit jeweils ca. 70 Übungen.
1. Kapitel: Singel. Es werden Übungen Mit einzelschlägen vorgefüht, mit Händen und
Füßen.
2. Kapitel: Doubles. Übungen mit Doppelschlägen. Hände und Füße.
3. Kapitel: Kombinationen. Kombinationen von Einzel und Doppelschläge
Zwischen machen Übungen stehen mehr Informationen zu verfügung.
Diese sind gekennzeichnet mit einem Symbol. MAn muss nur auf das Symbol klicken oder beim TV "enter" drücken und schon springt man auf das jeweilige zwischen material. Wenn dieses zu Ende ist, springt man auotmatisch zu der Stelle, wo man rübergesprungen ist wieder hin. Die Zusatzinfos sind sehr Hilfreich und man sollte sie ruhig angucken.
Zur 2. DVD:
Wenn man aber die 2. DVD mit auf dem PC öffnet, liegen einem alle Übungen im PDF Format mit Noten vor.
Weiterhin gibt es einen Web-Link zu den jeweiligen Firmen wie Sonor, Meinl, etc.
Wenn man diese DVD dann startet kommt das Gleiche Menü wie bei der 1. DVD.
Die Kapitel der 2. DVD
- Multi Pedal. Er stellt seine Spielweise vor mit Pedalen etc.
- Bewegungen und Mechaniken. Er zeigt seine Bewegungen etc.
- Twin FX. Er stellt seine Spieltechnik mit seinen 2 Twin Pedalen vor.
- 7 Sticks trix. Er zeigt 7 Tricks für sticks....ich kann keine einzige..
- Solos. Er spielt ein paar Solos
Auf beiden DVD sind auch ein paar Lieder mit Musik und man staunt nur.
Meine Meinung zu diesen DVDs:
Also mit den meisten Übungen (ca. 70%) kann ich direkt nichts anfangen, weil sie für pros sind, aber man kann sie gut in sein "Spielen" mit einfließen lassen!
Die DVD ist sehr anschaulich gestaltet, zB werden die Zwischenteile und die Einleitungen und allgm. die sachen ohne Schlagzeug in einem Garten gedreht.
Ein paar Witze hört man auch.
Zur Qualli: Die Bild Quallität ist genau wie die Ton Quallität ausgezeichnet. Bass und Höhen sind sehr gut und das Bild scharf und weißt keinerlei fehler auf.
Ich hoffe, alles gut erklärt zu haben und manche Leute Überredet zu haben !!!
In diesem Sinne session
- Eigenschaft