Thomann versandkosten Österreich?

• Ersteller [TM]Mark
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[TM]Mark
[TM]Mark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.06
Kekse
8
Hi!
Ich habe vor mir in ein paar tagen folgendes Set zuzulegen

https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb200set_1.htm

Ich frage mich nur: Wie viel werden in etwa die Versandkosten nach Österreich betragen? Man muss ja bedenken dass das Paket nicht gerade leicht ist!

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf eure antworten

Mark

Eigenschaft

Ich halts nicht aus...
Basster, bitte mach den Thread zu sonst geh ich noch die Wand hoch...

Ähm, was soll das jetzt?

Um Gottes Willen...
1. Dies hier ist ein Forum, dass von Musik-Service betrieben wird. Du gehst doch auch nicht zu McDonalds und fragst wie die Fritten bei Burger King schmecken.
2. Mit minimaler Selbstrecherche auf der Thomann Homepage könntest du herausfinden wieviel der Versand nach Österreich kostet. Falls da nix steht, bringt dich ne persönliche E-Mail an Thomann bestimmt weiter als ein neuer, überflüssiger Thread im MuBo.
3. Ich zitiere mich selbst aus dem "Maßnahmen gegen das sinkende Niveau im Forum und Frage bzgl. Fragebögen!": Ich verabscheue diesen denkfaulen Pöbel!

Gruß, Dextra

Nur so zur Info:
Ich habe das Basset in den Warenkorb gelegt, um mal zu sehen welche Versandkosten anfallen würden.

Ergebnis: 0

Doch ich kann das nunmal nicht so ganz glauben!

UNd ich habe mir auch die Infos durchgelesen, doch mir geht es vor allem eben um den Preis pro KG....
UNd nein da habe ich nichts gefunden... tut mir leid

EDIT: CLosen bitte... habe endlich das haupt-faq gefunden.

*aufkopfhau*

Sorry...

um ein Lied von Green Day zu Zitieren

"Can I get another amen? "

ich mein hey...da muss ich Dextra recht geben...das ist lächerlich hier..close and delete

Jo, Beleidigungen gegen andere User sind allerdings auch unangebracht.

versandkosten nach österreich sind bis 30 kg immmer gleich, ich glaub 7.95€ oder so.
erfahrungen mit was?

naja....wo sind hier beleidigungen =P

mit denkfaulen Pöbel ist die allgemeinheit gemeint....nicht die einzelne person ^^

Ryknow schrieb:

mit denkfaulen Pöbel ist die allgemeinheit gemeint....nicht die einzelne person ^^

Hmm...ja. Die Allgemeinheit, zu der dann auch scheinbar Mark gezählt wurde...;)

Und das Musik-Service Forum redet nicht über Thomann Thema wurde auch schon mehrmals im Board diskutiert.
Das Ergebnis war immer, dass wir keine Sklaven von MS sind, und dass das Board Musiker-Board und nich MS-Propaganda Board heißt.
s genauso, wei wenn jemand hier nach le Fay bässen fragt, und du antworten würdest, dass die scheiße sind, weil MS die nich verkaufen tut.:screwy:

Keine sorgen, meine antwort habe ich bis jetzt nicht, nein, auch nicht nach dem durchlesen des THomann Faq's

Aber gut, meckern und "zurecht"-weisen ist halt immer ziemlich easy.

Was solls. Wart ich halt auf die Antwort email von THomann

Wie gesagt, es ging mir hauptsächlich darum wie viel man Pro KG nach Ö zahlt, nach D isses ja egal, also kostenlos..

Naja egal, soll bassterix den Thread halt schließen, hauptsache ordentlich austeilen.

Ryknow schrieb:

Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan. Mir ist total egal ob sich jemand und wer sich angesprochen fühlt, aber ne Beleidigung ist es meineserachtens jedenfalls nicht. :redface:

Ich will hier ja auch nicht den Moralapostel spielen, sowas nehme ich mir grundsätzlich nicht heraus.
Und natürlich kann jeder seine Meinung äußern, aber dass diese unkommentiert bleibt, kann man natürlich auch nicht erwarten.

Jedenfalls ist das Wort "Pöbel" laut Wiki durchaus beleidigend:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pöbel

Aber was soll's, zu und gerne auch gelöscht das Ding, wird ja alles stärkstens OT. Dafür auch Verzeihung an die Mods.

Hey, sagt mal...
Wie ist das Wetter auf eurem Planeten?

Um dieser Frage in Zukunft vorzubeugen, ein Auszug aus der Email von Thomann!

Der geringfügig höhere Preis gegenüber dem deutschen Cyberstore ergibt
sich durch die höheren MWSt. von 20%, die wir nach Österreich abführen
müssen.
Die Versandkostenpauschale beträgt
bei Vorkasse 7,50 €
bei Nachnahme 15,00 €

.......

Bei der Zahlart "Vorkasse" ersparen Sie sich zusätzliche Versandkosten
Sie bezahlen pauschal dann nur 7,50 € statt 15 €, und auch keine weiteren Gebühren, - egal wie groß oder schwer die Ware ist, - oder wie viele Paketet wir anliefern.

Die Frage wäre mit Sicherheit mit ein bisschen Umsehen auf der T.-HP schnell zu beantworten gewesen, aber diesen Hinweis kann man auch freundlicher rüberbringen. Ein Link o.ä. wäre schonmal ein netterer Hilfe gewesen als jemanden anzumaulen. :rolleyes:

BTW: Wenn euch ein Thread/Posting auf die Nerven geht (Verstoß gegen die Regeln, etc.), dann könnt ihr uns mit einem kurzen Hinweis über die Beitragsmeldenfunktion informieren.

<'nuff said>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.