
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Hy!
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen:
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein USB-Interface bei Thomann gekauft und bis jetzt hat es fast immer (mehr oder weniger) funktioniert. Es gab immer Probleme mir dem Installieren der Treiber und es wurde oft von Cubase nicht gefunden usw. aber im Prinzip hat es meistens funktioniert. Das ist jetzt aber vorbei.
Ich versuch nun schon seit Tagen, dass ich das Teil zum Laufen bringe aber es geht einfach nicht.
Das Gerät wird zwar in der Systemsteuerung von Windows erkannt aber im Cubase irgendwie nicht!
Unter "Geräte->Geräte konfigurieren->VST Multitrack" wird zwar der ASIO Treiber aufgelistet aber ich kann keine Einstellungen vornehmen.
Ich bin echt am Ende. Am liebsten würd ich das Ding einfach zum Fenster raus werfen (wenn es nicht ganz so teuer gewesen wäre).
Na dann wende ich mich eben an Thomann, aber:
KEINERLEI SUPPORT!
Wenn man auf die Seite des Herstellers geht (www.swissonic.com), gelangt man auf die Thomann Seite! Und da steht man dann an.
Ich finde es von Thomann einfach unter jeder Sau, dass man zum Einen ein Produkt verkauft, das nicht richtig funktioniert und zum Anderen keinerlei Support dafür bereitstellt. Es war auf jeden Fall das letzte Mal dass ich dort gekauft habe.
Weiß vielleicht jemand von euch göttlichen Tontechnik Spezialisten was ich tun könnte?
Kann ich das Ding noch zurückgeben?
Oder noch besser: Will es mir jemand abkaufen?
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen:
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein USB-Interface bei Thomann gekauft und bis jetzt hat es fast immer (mehr oder weniger) funktioniert. Es gab immer Probleme mir dem Installieren der Treiber und es wurde oft von Cubase nicht gefunden usw. aber im Prinzip hat es meistens funktioniert. Das ist jetzt aber vorbei.
Ich versuch nun schon seit Tagen, dass ich das Teil zum Laufen bringe aber es geht einfach nicht.
Das Gerät wird zwar in der Systemsteuerung von Windows erkannt aber im Cubase irgendwie nicht!
Unter "Geräte->Geräte konfigurieren->VST Multitrack" wird zwar der ASIO Treiber aufgelistet aber ich kann keine Einstellungen vornehmen.
Ich bin echt am Ende. Am liebsten würd ich das Ding einfach zum Fenster raus werfen (wenn es nicht ganz so teuer gewesen wäre).
Na dann wende ich mich eben an Thomann, aber:
KEINERLEI SUPPORT!
Wenn man auf die Seite des Herstellers geht (www.swissonic.com), gelangt man auf die Thomann Seite! Und da steht man dann an.
Ich finde es von Thomann einfach unter jeder Sau, dass man zum Einen ein Produkt verkauft, das nicht richtig funktioniert und zum Anderen keinerlei Support dafür bereitstellt. Es war auf jeden Fall das letzte Mal dass ich dort gekauft habe.
Weiß vielleicht jemand von euch göttlichen Tontechnik Spezialisten was ich tun könnte?
Kann ich das Ding noch zurückgeben?
Oder noch besser: Will es mir jemand abkaufen?

- Eigenschaft