S
sk121
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.13
- Kekse
- 0
Hallo liebe Musiker, zunächst Danke für Euer lesen.... ich habe vor kurzem ein Thomann Ovid Mikro zur Abnahme eines Cello angeschafft. Geplant war die Wiedergabe über einen AER Domino. Beim Anschluss des Mikro an den AER brachte das Mikro direkt einen annehmbaren Sound, ohne großartige Einstellungen , ohne hundertfache Positionierung.
Doch bei einem Problem würde ich gerne auf Eure HIlfe zählen..... ich bekommen vom Mikro ein stattliches Eingangssignal und bewege mich dirket kurz vor Rückkopplungen und Übersteuerungen. Der Versuch eine Behringer DI-BOX DI 1000 zwischen zu schalten brachte überhaupt kein Signal mehr, obwohl ich davon ausging das auch damit eine Versorgung mit Phantomspeisung vorliegt.....
So, wäre nett was von Euch zu lesen.... Danke....
Doch bei einem Problem würde ich gerne auf Eure HIlfe zählen..... ich bekommen vom Mikro ein stattliches Eingangssignal und bewege mich dirket kurz vor Rückkopplungen und Übersteuerungen. Der Versuch eine Behringer DI-BOX DI 1000 zwischen zu schalten brachte überhaupt kein Signal mehr, obwohl ich davon ausging das auch damit eine Versorgung mit Phantomspeisung vorliegt.....
So, wäre nett was von Euch zu lesen.... Danke....
- Eigenschaft