Thomann oder Musicstore spinnen ?

  • Ersteller Twiller
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twiller
Twiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.12
Registriert
13.01.09
Beiträge
561
Kekse
1.082
Ich habe soeben mit Thomann gesprochen, bezüglich des Epi Blues Custom 30.
Die haben den ja auf 548 Euro hochgesetzt bei Thomann. Und jetzt kommt der Hammer : die sagen mir dort, daß die Preiserhöhung von Epiphone kommt.
Und in Köln haben die eben nur vergessen, den Preis anzugleichen.

Also, was tun ?

Wer eine haben will, schnell in Köln bestellen, solange die das nicht merken.:))

Wers glaubt, .....
 
Eigenschaft
 
naja, die meisten Gibson/Epiphone-Produkte sind teurer geworden
obs mit dem Vertriebswechsel oder dem Dollar-Kurs zusammenhängt weiß ich nicht
aber die Preise haben bei vielen Produkten spürbar angezogen

mal davon abgesehen würde ich mir genau diesen amp nie kaufen...
da gibts wesentlich besseres fürs gleiche geld...
aber das ist geschmackssache
 
Die haben doch ne Tiefpreisgarantie, wenn man nen Artikel in einem Shop billiger sieht, Link schicken dann verkaufen sie es dir auch zu dem Preis ansonsten bestellste eben woanders? Wo ist das Problem.

MfG
 
Moin Jörg!

Laut Google gibt es aber noch einige Läden, die den Amp für den alten Preis abschiessen (Soundland, Musik-Schmidt etc.).
Der Thomann-Amp ist eine UK-Version. Was immer das auch zu heißen hat. Vielleicht hat die olle Queen sich ja auf dem Speakermagneten verewigt oder der Amp wird vor dem Versand noch zum Ritter geschlagen, keine Ahnung.
Oder die Bedienelemente sind verkehrtherum angebracht. Schließlich fahren die Inselaffen auch auf der verkehrten Strassenseite. Vielleicht lässt sich der Amp auch nur mit Linkshändergitarren bespielen:D

Und zur Preiserhöhung. Der Amp hat sich verkauft wie geschnitten Brot. You know, Angebot und Nachfrage......Abgesehen davon, daß der Amp auch für den Preis noch immer sehr gut ist. (sorry Pat, ich find die Kiste schweinegeil...)

Laut meiner Nachfrage für die damalige Preissenkung von 769,- auf 398,- Euro hat mir Gibson Deutschland geschrieben, daß der Amp ein Auslaufmodell sei und daher nur noch begrenzt erhältlich wäre. Quasi ein Ausverkaufsangebot.
Das war allerdings vor einem 3/4 Jahr. Soviel zur Ehrlichkeit.....
 
Komischerweise bekommt man den auch nicht mehr überall. Nirgendwo lieferbar. Naja, mal überlegen.

@ pat.lane : was gibts fü das Geld Besseres ? Ich fände den echt scharf, besonders für 398 Euronen. Hoffentlich hält der Preis noch so lange, bis ich die Knete zusammen habe.:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben