Thomann Cyberweek 2024 - Early Deals

hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
15.11.24
Kekse
477.958
3_early_deals_thomann_630x378.jpg

Warmlaufen auf die heißeste Online Zeit des Jahres! :cheer:..

Mit den Early Deals startet Thomann bereits eine Woche früher und serviert 3 dutzend Produkte aus dem Sortiment zum "Schnapper-Preis". Wir reden hier von bis zu 70% !!!

Und da es alle Produkte nur solange gibt, wie der Vorrat reicht, machen wir gar nicht lange rum: Hier lang !!! Happy Shopping

Gruß
Martin

P.S. falls ihr zugeschlagen habt, sagt uns doch mal was es geworden ist ...

P.S.S. wir hören uns nächste Woche zum Kick-Off der regulären Cyber-Week ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einige Produkte, wie z.B. der Behringer sind nicht so wirklich billiger, als an anderer Stelle, wenn man den Preisvergleichen trauen kann.

Allerdings gab es einen satten Volltreffer für mich: :love:

Nachdem ich mich vor gut einem Jahr in den Hintern gebissen hatte, weil ich bei einem anderen Händler nicht rechtzeitig zugeschlagen hatte, der etliche GAIA der ersten Generation zu 499,- vertickt hatte, den ich echt haben wollte, weil er mir optisch, technisch und auch ästhetisch passt und ich dann obendrein auch noch sehen musste, dass die Gebrauchtpreise im Nachhinein sogar über diesen NP stiegen, hatte ich vor einigen Monaten mal den zufällig den GAIA 2 bei einem Kollegen antesten können, die Tastatur für gut befunden und ihn prompt auf die "TOBUYLIST" gesetzt.

Vorher wären eigentlich noch 2 andere Sachen dran gewesen und vor allem Platz schaffen im Studio und den angefangenen Umbau fertigstellen. Die Synthies nehmen sich mehr und mehr den Platz weg. Jetzt habe ich aber direkt zum gleichen Preis zugeschlagen. Der wird jetzt eben unter dem Weihnachtsbaum geparkt und das erste Lied, was ich darauf spielen werde, wird "Oh du fröhliche" sein. :biggrinB:

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer