There is no fcking problem

alexix
alexix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.24
Kekse
7.777
Hi,

zu meinem Electro-Punk-Song "There is no fcking problem" habe ich noch ein Video gemacht.
Und da hier schon öfter Fragen kamen, wie ich die Lieder erstelle, stelle ich mal meinen ersten Rohmix mit hier rein.

Im Video ist die nachbearbeitete Version.

View: https://youtu.be/lct9TvvfUpQ?si=58DOsDHOVM571ktN

Der Rohmix ist nur aufgenommen. Das ist das, was bei mir in einem 2-Stunden-Flow rausgekommen ist. Den Text hatte ich vorher schon, ansonsten ist da alles erst dabei entstanden, Ton für Ton. Das Lied kannte ich also selbst nicht am Anfang.

Dieser Mix ist wahrscheinlich mehr "Punk" ;), wobei ich nicht so viel nachbearbeitet habe an dem Lied.

Für alle, die es interessiert, mal einen Rohmix von mir zu hören.

Danke euch fürs Anhören und einen schönen Abend für alle!

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
NAch einem 2 Stunden Flow hat man sicher Keks-Hunger, oder nicht? Leider kann ich keine vergeben, weil ich erst andere füttern muss. Also los, nehmt Euch dies als Vorbild und werdet kreativ! Oder wo ist das f..ckin Problem für Euch?
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön schriller Girly-Power-Punk. (y)Wunderbar! Auch das sichtbar aufwendigere Video. Klasse! Bunt, bunter . . .
Schön das du daran gedacht hast. ;) Ein Lächeln, das gruselige Lächeln. 🧛‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Also los, nehmt Euch dies als Vorbild und werdet kreativ! Oder wo ist das f..ckin Problem für Euch?
;)
Ich nehme das jetzt auch als Motto-Lied fürs nächste Jahr, glaube ich. :ROFLMAO:
Danke dir!

Schön schriller Girly-Power-Punk. (y)Wunderbar, und, auch das sichtbar aufwendigere Video klasse! Bunt, bunt, bunter . . .
Ja, leider wollte mein Hund nicht mitspielen. Drinnen fand sie die Felljacke mit den Ohren total toll. Und als ich draußen filmen wollte, wie sie in die Ohren beißt - nö. Keine Lust.
Schön das du daran gedacht hast. ;) Ein Lächeln, das gruselige Lächeln. 🧛‍♂️
Genau, das gruselige Terminator-Lächeln musste mit rein:ROFLMAO:

• Gefällt mir
🤩

• Gefällt mir
Der Rohmix ist nur aufgenommen.
Der gefällt mir noch 'nen Tick besser als die Album-Version. Der setzt sich durch seine Mache/Sound von den anderen ab. Voller Charme, wilder Energie . . . ein authentischer Underground-Indie-Punk.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich kann ihn ja noch als alternative Version zum Album hinzufügen. ;)
Hatte ich schon überlegt, weil ich kann auch beiden Versionen was abgewinnen.

• Gefällt mir
Mach das, als Bonus-Version oder alternative-mix (raw-mix) Version. ;)

• Gefällt mir
Für alle, die die Album-Version zu gewöhnlich fanden ;)

• Haha